Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..............Sportlichste
merkellanglauf2013%2B194x208.jpg

Das sieht übel aus.............ein Gelenk weniger als eine Kehrichtschaufel.
 
Kann die ursprüngliche Quelle und den Wahrheitsgehalt leider nicht verifizieren, aber liest sich zumindest mal ganz gut. :)
htp:/ww.pi-newsnet/2019/05/italien-kriminalitaet-drastisch-zurueckgegangen

Na ja, weder der Schreibstil noch die Redaktion ist mir ganz geheuer.

upload_2019-5-17_15-57-58.png

Der Schoß aus dem das kroch .... ist nicht unbedingt basisdemokratisch und von daher habe ich eine Weiterleitung über unser Forum mal unterbunden.
 
Anhang anzeigen 255630

Der Schoß aus dem das kroch .... ist nicht unbedingt basisdemokratisch und von daher habe ich eine Weiterleitung über unser Forum mal unterbunden.

Finde ich gut, dass Du auch nochmal recherchiert hast! :danke:
Konnte mit der Seite auch nichts anfangen und war mir auch unsicher. Habe aber leider nicht lange genug auf der Seite gelesen.

Viele Grüße
Andreas
 
Nur als Anregung: Kritik sollte sachlich sein und nicht persönlich werden. Ich unterhalte mich lieber mit Angela Merkel als mit Heidi Klum oder Claudia Schiffer.
 
Nur als Anregung: Kritik sollte sachlich sein und nicht persönlich werden. Ich unterhalte mich lieber mit Angela Merkel als mit Heidi Klum oder Claudia Schiffer.
Ich empfinde keine Sympathie für Frau Merkel. Die zwei anderen Frauen sind mir auch nicht wichtig.
 
Da kannste nur noch kotzen!
 
Hm, die "Entwicklung" geht andersrum:
Bisher schon immer bestehende Hintertürchen in der Gesetzgebung sollen geschlossen werden. Man war sich nur noch nicht einig in der Formulierung.
Daraus eine Entwicklung zur Vielehe bzw. den Untergang des Abendlandes zu konstruieren, ist populistischer Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücktritt Strache:
FAZ.NET

Ich fasse mal zusammen: ein hochrangiger Politiker wird in seiner Freizeit abgefüllt, man setzt ihm eine rassige Blondine quasi auf den Schoß und hält versteckt eine Kamera drauf. Das ganze mit dem Ziel ebendiesen Politiker kurz vor einer Wahl kaltzustellen und damit diese Wahl im eigenen Sinne zu manipulieren.

Gut platziert , der russische und amerikanische Dienst wird es wohl nicht gewesen sein. Ein Pikantes Detail sind die deutschen Medien die wirklich den optimalen Zeitpunkt gewählt haben.

Aber wirklich wie besoffen kann man sein?

Was vorgefallen ist das ist eine Sache, wer hinter dem Video steckt, warum nur ein Teil des Videos veroeffentlicht wird, und warum 2 jahre damit gewartet wird bis zur Veroeffentlichung ist eine andere Sache.

Edit:
Zitat Tagesschau:

Böhmermann und das Video
Jan Böhmermann kennt das Ibiza-Video Straches bereits "seit Wochen". Das bestätigte sein Management. Woher der Satiriker die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Manager Burtz der dpa. Burtz dementierte, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien.

Böhmermann hatte bereits im April bei der Verleihung des österreichischen TV-Preises Romy in einer Video-Botschaft Andeutungen zu dem Fall gemacht. Dabei erwähnte er die "Kronen-Zeitung", Ibiza und eine "russische Oligarchen-Villa". Danach war Böhmermann von österreichischen Medien attackiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sah mir nicht sehr "abgefüllt" aus.
Und selbst wenn: Nach meiner Erfahrung sprechen Besoffene eher das frei aus, was sie insgeheim denken.
 
Wir haben wirklich Probleme :

Die Topmeldung heute morgen: Nein, nicht die Europawahl oder May ...
Nein es ist: Das DFB-Finale findet in einem genterneutralem Stadion statt :pro::danke:
 

Tja, wer sagt es Ihnen?

Geht endlich arbeiten. Wir schaffen das Internet ab mit seinem Stromverbrauch, der Zeitverschwendung und seinen Manipulationen, Paketretouren etc. Spart ganz sicher eine Menge CO2.

Das Politik der Logik und Wissenschaft aufgrund der nötigen Mehrheitsfindung in einer Demokratie und der Berücksichtigung des Interesses aller in der Entscheidungsfindung hinterherhinkt ist leider Fakt.

Generation Z sucks!

Mein Opa hätte gesagt: Und die sollen uns später die Rente verdienen!
 
Diese lifestylegepimbten "Influencer" (Konsum- und Trendjunkies) machen genau das, was sie den etablierten Parteien vorwerfen: Sie leben in ihrer "Fake"-Realität. Ihr eigener Lebenswandel dient sicherlich nicht als Vorbild dafür diesen Planeten zu retten. Nach außen hin wird eine Haltung propagiert, die nur für die Länge des Videos (Wahlwerbung) glaubwürdig, oberflächlich eingehalten werden kann. Als es am Ende des Videos hin logischerweise zu eigenen Konzepten und Lösungsvorschlägen hätte kommen müssen, gepaart mit einer größeren Portion kritischer Selbstreflektion, ist das Video zu Ende. Somit bleibt es nichts anderes als pubertäre "Anklage".
Die Welt retten, indem ich anderen empfehle die "etablierten" Parteien nicht zu wählen und freitags als Happening die Schule zu "schwänzen", wird unsere Welt nicht retten. Sie haben in der Analyse mit vielem Recht. Jedoch den Schritt sich an die eigene Nase zu fassen und zum Beispiel den individuellen Stromverbrauch zu minimieren (Internet, WLAN, Smartphone etc. abschalten und Karten spielen) oder konsequent durchzuspielen, was es bedeutet im Alltag komplett auf Plastik zu verzichten, dass wäre ein glaubwürdiger Ansatz.

"Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist verdammt sie zu wiederholen."
 
Ist doch schön, dass junge Leute sich mehr mit dem aktuellen Weltgeschehen beschäftigen und anfangen politisch aktiv zu werden.
Dein Versuch die jungen Menschen, die endlich mal den Arsch hochkriegen, sich für die Umwelt und überhaupt Politik einzusetzen, direkt zu verunplimpfen finde ich ganz schwach. Freitags Happening? Selbst wenn man inhaltlich nicht alles gut findet, was dort Freitags angeprangert wird und es manchmal etwas zu einfach dargestellt wird von den Protagonisten, so sollten wir doch froh sein, dass sich diese Menschen mit aktuellen Problemen auseinandersetzen wollen. Das hat meine Generation (1980er Kinder) noch anders gemacht: Im Osten aufgewachsen bestand die einzige politische Handlung darin, dass Rechtsradikale alle anders denkenden verprügeln wollten und linksradikale Steine auf die Polizeiautos warfen. Toll!!!
Endlich wird mal diskutiert.

Nun ist anscheinend von dem Youtuber ein bisschen was nicht ganz strein dargestellt. Aber wo ist es das schon? Die Reaktionen großer Medienhäuser, der CDU selbst und einiger Politikern zeigt doch bestens, dass dieser YouTuber seinen Finger in die richtige Wunde gelegt hat. Da geht einigen der Arsch ordentlich auf Grundeis.

Wer sich mit der Europawahl beschäftigt, kann das ganze nur lächerlich finden. Da versuchen die großen Parteien die EU Gesetze zu ändern, die sich dann über die nationalen Gesetze stellen, damit kleine Parteien nicht mehr ins Parlament einziehen können. Man möchte unter sich bleiben, damit keine Politik gemacht werden muss. Ist ja so auch viel einfacher, wenn die großen Fraktionen alles durchwinken können, was die Wirtschaft so will. Danach wird man reich beschenkt. Aber das ist alles so komplex, ich würde mir hier nen Wolf schreiben. Für mich eine Wahl des geringsten Übels. Aufgrund des Verhaltens der letzten Jahre sind große Parteien für mich nicht mehr wählbar. Aus Anstand auch keine nationalistisch/rassistischen Parteien. Die Linke und die Grünen sind mir zu radikal in ihren Meinungen. Ich habe meine Stimme via Briefwahl einer Kleinstpartei gegeben. So, jetzt zerreißt mich gerne oder auch nicht. Ein wenig mehr Ruhe würde aber allen in der Gesellschaft gut tun. Der Populismus, auch hier im Forum leider sehr stark verbreitet, nervt mich total und bringt keinen vorwärts. Da können sich manche Youtuber auch einreihen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist anscheinend von dem Youtuber ein bisschen was nicht ganz strein dargestellt. Aber wo ist es das schon? Die Reaktionen großer Medienhäuser, der CDU selbst und einiger Politikern zeigt doch bestens, dass dieser YouTuber seinen Finger in die richtige Wunde gelegt hat. Da geht einigen der Arsch ordentlich auf Grundeis.

Wer sich mit der Europawahl beschäftigt, kann das ganze nur lächerlich finden. Da versuchen die großen Parteien die EU Gesetze zu ändern, die sich dann über die nationalen Gesetze stellen, damit kleine Parteien nicht mehr ins Parlament einziehen können. Man möchte unter sich bleiben, damit keine Politik gemacht werden muss. Ist ja so auch viel einfacher, wenn die großen Fraktionen alles durchwinken können, was die Wirtschaft so will. Danach wird man reich beschenkt. Aber das ist alles so komplex, ich würde mir hier nen Wolf schreiben. Für mich eine Wahl des geringsten Übels. Aufgrund des Verhaltens der letzten Jahre sind große Parteien für mich nicht mehr wählbar. Aus Anstand auch keine nationalistisch/rassistischen Parteien. Die Linke und die Grünen sind mir zu radikal in ihren Meinungen. Ich habe meine Stimme via Briefwahl einer Kleinstpartei gegeben. So, jetzt zerreißt mich gerne oder auch nicht. Ein wenig mehr Ruhe würde aber allen in der Gesellschaft gut tun. Der Populismus, auch hier im Forum leider sehr stark verbreitet, nervt mich total und bringt keinen vorwärts. Da können sich manche Youtuber auch einreihen ;-)

Bis auf den 1. Abschnitt stimme ich dir zu 100% zu. Das spiegelt exakt meine Meinung wieder. Super ausgedrückt!

Bzgl. 1. Abschnitt bin ich aber tx-fans' Meinung. Auch für mich macht diese Fridays-For-Future Bewegung den Eindruck des Demonstrierens um des Demonstrierens willen. Wenig konkretes, nur Forderungen nach Verboten ohne sich auch der Auswirkungen bewusst zu sein, ...
Ich könnte wetten, dass dies auch später als Rechtfertigung für eine CO2 Steuer herhalten muss, deren Einführung ich lokal in D für absolut unsinnig halte.

Generell ist aber dieses mehr an politischem/sozialem Engagement der Jugend absolut zu begrüßen.
 
Das ist auch richtig. Nur muss man den jungen Menschen auch Zeit geben zu lernen. Das dauert eben und der erste Schritt ist für mich gemacht. Was dabei raus kommt, bleibt abzuwarten. Eine CO2 Steuer wird es vermutlich nicht geben. Generell sind die Autolobby, oder der Lobbyismus zu stark, als das etwas Gravierendes passieren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben