Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind aufm besten Weg in diese Richtung...
 
Den Job zu verlieren, weil man sich mit der Opposition unterhält ist schon ziemlich düstere DDR, wenn ihr mich fragt...

Eine Wahl zu annulieren, weil die Opposition jemandem zum Sieg verholfen hat im Übrigen genauso.
Ich mein, es wäre ja nichtmal ein Afd Minister, sondern jemand von der Fdp.

Das alles ist schon starker Tobak. Oh Moment, es klingelt an der Haustüre....
 
Den Job zu verlieren, weil man sich mit der Opposition unterhält ist schon ziemlich düstere DDR, wenn ihr mich fragt...

Eine Wahl zu annulieren, weil die Opposition jemandem zum Sieg verholfen hat im Übrigen genauso.
Ich mein, es wäre ja nichtmal ein Afd Minister, sondern jemand von der Fdp.

Das alles ist schon starker Tobak. Oh Moment, es klingelt an der Haustüre....
Den 👍 gibts als Zustimmung zum Beitrag. „Liken“ kann man diese Situation nämlich nicht. Ist eher zum 🤮‼️
 
Wie dumm kann Deutschland eigentlich noch werden ?

1 Woche Kindergarten und Schule vorbei.
Seit gestern haben meine beiden Kids erhöht.Temp, Husten und Schnupfen.
In unserer Stadt sind einige Schulen von Corona und/bzw. Quarantäne betroffen.
Die Schulen informieren nicht darüber. Die Stadt informiert auf ihrer Seite darüber.
Auf einer dieser Schulen geht eins meiner Kinder.
So, diese "Corona Tel Nummer" angerufen.
Völlig egal, ob gleiche Schule. Völlig egal, ob da Fälle aufgetreten sind.
Wir mögen doch bitte bis Montag warten und den Kinderarzt aufsuchen.
Soweit ja noch ok. ABER :
Jeder, der in diesen Zeiten durch die Weltgeschichte tourt, soll sich bei der Rückkehr testen lassen und erhält dieses auch sofort ? Auch ohne jegliche Symptome. Echt jetzt ?

Was für ein Grundgedanke soll hinter so einer Handlungsweise stecken ?
 
Alles wie gehabt...🤷‍♂️
 
Du bist ganz schön aufmüpfig! Du musst einfach mehr Vertrauen haben. Die Entscheidungsträger wissen was sie tun. Das sind erfahrene Leute. Also: sit back, relax, enjoy the flight!
😊
Ja, es klingelt wieder an der Tür. Diesmal holen sie mich für immer. Ab ins Loch 😆
 
Zum glück haben wir das alles ohne es die ganzen Maßnahmen von heute überlebt.



Richtig, mit genau 3 importierten Fällen in D.

.

Finde den Unterschied! Schaffst du das?
 
Ne erklär es mir bitte
 
Bei wievielen wäre corona heute festgestellt worden wenn nicht so eine Hysterie darum gemacht worden wäre?
 
Wir mögen doch bitte bis Montag warten und den Kinderarzt aufsuchen.

Moin,
ich kann Dir jetzt schon sagen, was passiert: Die wenigsten (Kinder)-Ärzte haben Bock auf irgendetwas mit Corona und Tests, die möglicherweise auf sie selber zurückfallen (Quarantäne usw..).
Niemand möchte in seiner Praxis später dann womöglich positiv getestete Kinder als "Meldevorgang ans Gesundheitsamt" haben. Darum werden diese Dinge ja so gern weiter verlagert und die Zahl möglicher Kontakte zw. Symptomauftreten und Test so weit wie möglich minimiert.
Also werden sie (der Kinderarzt) Dir 116 117 anheim legen und von dort aus werden die Kids zum Testzentrum geschickt, so wäre vielfach das Vorgehen in HH.

An der gültigen Praxis, dass sich verdächtige Symptomfälle nicht Arztpraxen nähern sollten, hat sich nichts geändert.
Insofern ist die Empfehlung der "Hotline" eigentlich Mist.

Aber was sage ich immer: Das Virus muß verwaltet werden.
 
Der Unterschied zwischen 3 Fällen und über 200.000 plus Dunkelziffer (letzte Studie x 3,6) ist dir nicht klar?
Egal - Corona ist Corona - und wenn´s auch nur ein Bier ist.
Manche können halt nicht differenzieren....Wodarg auch nicht.
 
Egal - Corona ist Corona - und wenn´s auch nur ein Bier ist.
Manche können halt nicht differenzieren....
Stimmt und ne Grippe ist nur ne Grippe...
Ob die Menschen damals an Grippe oder Corona gestorben sind wurde jedes mal getestet?
Und wie Drosten damals sagte ist die Wahrscheinlichkeit gering das sich das Virus bei uns ausbreitet. Also keine Tests nötig.
 
Stimmt und ne Grippe ist nur ne Grippe...
Ob die Menschen damals an Grippe oder Corona gestorben sind wurde jedes mal getestet?
Und wie Drosten damals sagte ist die Wahrscheinlichkeit gering das sich das Virus bei uns ausbreitet. Also keine Tests nötig.

Welches Datum hatte diese Aussage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben