Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen davon, das es „wie bitte“ heißt ist dieser Witz nur unwesentlich jünger, als die Western mit John Wayne.
 
Mal abgesehen davon, das es „wie bitte“ heißt ist dieser Witz nur unwesentlich jünger, als die Western mit John Wayne.
Manche vertragen den Alkohol...
Du solltest es jetzt sein lassen.
Nur meine unmaßgebliche Meinung!!
 
Und schon wieder falsch. Ich bin Fahrer heute und darf die Jungs später von der Schanze zurück nach Niedersachsen kutschieren.
 
Und schon wieder falsch. Ich bin Fahrer heute und darf die Jungs später von der Schanze zurück nach Niedersachsen kutschieren.
Ich verstehe schon, Du bist nicht der Blitzmerker.
Macht nichts, ich gönne Dir Deine Unzulänglichkeit.
 
Ah, jetzt ja. Du bist lattenstram und verträgst das Zeug besser als andere?
 
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.

Man man man Hugenduebel
, Du bist ja noch armseliger wie ich dachte.

Edit,

übrigend schreibt man lattenstram mit 2 m am Ende.
 
Und übrigens schreibt man ohne d und mit s. 😉

Und übrigens ist die Autokorrektur auf dem IPad und der neuen Software eine Katastrophe.
 
OK
ist deine Meinung.
Aber (GSD) nicht die Meinung der zivilisierten Völker Europas.
Soweit ich weiß, ist in ganz Europa außer Weißrussland (was für ein Vorbild!) die Todesstrafe abgeschafft oder ausgesetzt. Ein Fehler?
Ich will dich nicht von deiner Meinung abbringen. Aber Fakt ist: Die Todesstrafe hat keinen Nutzen.
Hat besonders noch nie einen Attentäter (besonders einen muslimischen) abgehalten.


Nulpe, verflixt und zugenäht.
Jetzt konzentriere dich mal.

Zuerst mal die Frage :
sprichst du den Amis also ab, ein zivilisiertes Volk zu sein? Auch eine imposante Theorie.
Zweitens:
was haben Rechtsauffassungen europäischer Länder mit einem amerikanischen Todesurteil zu tun?

Und dann hast du mich nun schon zum zweiten Mal zitiert und dabei beide Male das Thema komplett verfehlt. Ich habe mich überhaupt nicht zur Todesstrafe geäußert. Ist es denn zuviel verlangt, einen Dreizeiler auch zu lesen, wenn du ihn schon als Zitat für deine blinden Unterstellungen missbrauchst?
Ich bitte doch um mehr Niveau.
Oder stellt das die übliche Art und Qualität deiner naturwissenschaftlichen Arbeit dar? In dem Fall könnte man auf deine Expertisen gut verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Konzentriert dich mal:

In der von dir zuletzt zitierten Antwort ging es um die Todesstrafe, die in allen zivilisierten Ländern Europas abgeschafft ist. Liegen die USA in Europa?

Aber du meinst wohl eine andere frühere Anwort, in der es tatsächlich nicht speziell um die Todesstrafe ging: Nämlich, dass es in zivilisierten Ländern möglich ist, gegen ein Urteil Rechtsmittel einzulegen, und das ist natürlich auch in den USA der Fall und selbst unter Hardliner unter den dortigen Juristen unumstritten. Wenn das verweigert wird, wäre das wirklich ein (schlechtes) Alleinstellungsmerkmal.
Zumal die Prozessführung nach Meinung eines dortigen Richters fehlerhaft war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich schon...
Ich war von ihrer Auffassungsgabe und Urteilsfähigkeit überzeugt.
Halt ein Gespräch unter Naturwissenschaftlern.
Vel accipiendas, vel recusendas ab illo.
Guten Morgen @nulpe,
Für mich ist ihre Auffassungsgabe und Urteilsfähigkeit in ihrem jetzigen Amt fehl am Platz. Ich kenne auch einen Naturwissenschaftler, der würde dem auch zustimmen, was du da schreibst.
Zu deinem anderen Teil der Mitteilung: Wie ist deine Meinung als Außenstehender zum Thema Intelligenz? :pro:
 
Andere Frage:
Sind Kalauer neuerdings ein Zeichen für Intelligenz?
 
Im Rechtsstaat mit rechtsstaatlichen Verfahren z. B. den USA kostet die Todesstrafe im Schnitt 3 Millionen Dollar mehr als die lebenslange Haft.
Das haben unzählige Untersuchungen in den USA ergeben.

@nulpe,
Du wiederholst Dich: Diese Aussage gabs von Dir auch schon im Beitrag #13.912 Alles bleibt anders!
das war irgendwann im Februar...

Der Begriff in der Suche zu diesem Thema zeigt sehr gut den Brummkreiselcharakter hier auf.
Hatten wir schon alles einmal...
Genauso wie die Abgrenzung zw. ethischen Standpunkten und schlichter Rache, bis hin zum Vigilantentum.

@Gen.In.Fest. ist dran: ;)
 
Es ist nach meiner Meinung auch nicht nötig, ins Persönliche abzudriften wenn die Argumente ausgehen. 😊
 
@nulpe,
Du wiederholst Dich: Diese Aussage gabs von Dir auch schon im Beitrag #13.912 Alles bleibt anders!
das war irgendwann im Februar...

Der Begriff in der Suche zu diesem Thema zeigt sehr gut den Brummkreiselcharakter hier auf.
Danke, hab ich nicht mehr gewusst... das Alter?
Aber es zeigt sich doch, dass man manches offensichtlich wiederholen muss, wenn hier wiederum die Meinung aufkommt, die (möglichst zügig ausgeführte) Todesstrafe sei eine gute Sache, weil billiger. Irgendwo hat man den Angehörigen auch mal die Patrone berechnet, die zur Tötung benutzt wurde. Man kann ja aus einigen Gründen für die Todesstrafe sein. Zwei Gründe aber ziehen nicht: Sie spart keine Kosten und sie schreckt nicht ab.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben