Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genickschuss an Ort und Stelle!🤬
Was milderes hätte die zwei Pisser in ihrer Heimat auch nicht erwartet!
Da krieg ich morgens schon wieder Blutdruck mit Sehstörungen!

Was haben wir denn noch im Griff hier im Land?

Das Abzocken und verarschen der eigenen Bevölkerung hat man bestens im Griff!
Und wir Blödel lassen es uns auch noch gefallen!
 
Meine, ganz persönliche, Meinung ist, das @Heckflosse sich bestimmte Medaillen immer nur von einer, der guten, Seite anschaut und verdrängt, das es auch eine zweite, oft weniger schöne, Seite gibt.
Aber ich kann mich auch irren, das will ich nicht ausschließen.

Jürgen
Ich glaube nicht, daß du dich irrst. 👍 😉


Moin @JürgenB.,
reuig nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und werde mir künftig diesen großartigen Generalisten zum Vorbild nehmen:
Sorry, aber das ist mir egal. Ich bin gar nicht auf einen Gedanken"austausch" aus. Du kennst dich ja nicht im Mindesten aus.
Vielmehr erkläre ich dir etwas. Das kannst du nutzen, oder auch bleiben lassen.
 
Moin @JürgenB.,
reuig nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und werde mir künftig diesen großartigen Generalisten zum Vorbild nehmen:
Morgen @Heckflosse
ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Jetzt hast du dir zwar die zweite Seite von @Zigeuner s "Medaille" angeschaut, aber auch nur wieder die eine Seite und die gute ausser acht gelassen.
Ich hoffe, du kannst erkennen, worum es mir geht. Im Augenblick verfallen aktuelle, vor allem "politische", Diskussionen in reines schwarz/weiß. Es gibt aber auch noch etwas dazwischen.

Jürgen
 
Genickschuss an Ort und Stelle!🤬....

Das geht mir zu weit. Damit stellt man sich auf die selbe Stufe wie die Täter, in deren Herkunftsländer solch barbarische Behandlungen mitunter üblich sein mögen. Der Staat darf sich nicht zum Mörder machen!
Wenn einer/eine/eines eine Waffe zieht und er/sie/es wird dabei von der Polizei erschossen, ist es etwas anderes. Die Polizei muss sich schützen können. Ein "Genickschuss an Ort und Stelle" hat damit aber mal gar nichts zu tun.
Ich vertraue auf die Justiz. Eine andere Option sehe ich nicht.
 
..........Ich vertraue auf die Justiz. Eine andere Option sehe ich nicht.
@robert hauser
ich hoffe auch auf die Justiz, aber leider habe ich immer wieder Zweifel, wie bei dem aktuellen Fall, als ein bereits "auffälliger" Afghane nach der Vergewaltigung einer 11jährigen auf freien Fuss gesetzt wird und direkt eine 13jährige vergewaltigt.
Das verstehe ich nicht und erschüttert mein Vertrauen in die Justiz.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir zu weit. Damit stellt man sich auf die selbe Stufe wie die Täter, in deren Herkunftsländer solch barbarische Behandlungen mitunter üblich sein mögen. Der Staat darf sich nicht zum Mörder machen!
Wenn einer/eine/eines eine Waffe zieht und er/sie/es wird dabei von der Polizei erschossen, ist es etwas anderes. Die Polizei muss sich schützen können. Ein "Genickschuss an Ort und Stelle" hat damit aber mal gar nichts zu tun.
Ich vertraue auf die Justiz. Eine andere Option sehe ich nicht.
Da bin ich mal gespannt, wie deine Meinung sich ändert, wenn es mal einen aus deiner Verwandschaft/Bekanntschaft trifft.

Wenn unsere Kuscheljustiz endlich mal mit aller Härte gegen solche Vögel vorgehen würde, dann könnte man da vertrauen haben.
 
Alles Gute zum Opferfest. Alles so schön bunt hier:

7A9A6D63-715D-4DA3-A0A7-175645E1EE5B.jpeg

Die grünen Veganer werden noch ihren Spaß haben. Deutschland wird bunt und ich freue mich darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch vertraue auf die Justiz. Eine andere Option sehe ich nicht.
Im Prinzip ja. Aber die Gerichte sind maßlos überlastet und die Polizei wurde zuerst kaputtgespart und nun ist sie unterbesetzt. Immer wieder fallen ein paar dieser "Asylbewerber" auf und machen damit den Ruf der "Anständigen" (die gibt es nämlich auch!!!) kaputt. Nochmals, wer sich hier nicht benehmen kann und sich an die Regeln hält, der hat hier nichts verloren. Sicher sind diese Burschen aus Waghäusel auch wieder psychisch krank. Und dann gehts u.a. mit meinen Steuergeldern in die Psychatrie oder den Knast. Und der ist ja auch schon überbelegt. Warum sollte man solches Gesockse auch noch schützen. Und warum dürfen Asylberwerber teilweise nicht arbeiten? Die könnten mal den Alten und Schwachen bei Besorgungen helfen oder die Gasse kehren. Oder wenn das alles nichts hilft könnten sie doch im Steinbruch Steine klopfen für Strassen etc. Da wären die abends so müde, daß sie keinen Scheiß mehr anstellen.
 
Moin @JürgenB.,
reuig nehme ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und werde mir künftig diesen großartigen Generalisten zum Vorbild nehmen:


Hoi Heckflosse,

warum denn immer eine Nebelkerze nach der anderen, anstatt beim Thema zu bleiben und evtl eigene Fehlinterpretationen zuzugeben?

Dein Zitat ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging damals um neue "alte" Bestimmungen für's Transportgewerbe. Ein Thema von dem du allen Anscheins nach null Ahnung hast. Ich hatte dir in einem recht ausführlichen Beitrag die Hintergründe erklärt, obwohl ich von deinen Einlassungen meist nicht viel halte. Was ich im Eingang erklärte.
Darüber hast du dich beschwert, anstatt dich mit meinen Infos auseinander zu setzen. Du fandest meine Einleitung eine schlechte Grundlage für eine Diskussion. Du erinnerst dich? Bestimmt.
Zu dieser, am Thema vorbeigeschriebenen Beschwerde hast du diese Antwort bekommen. Weil meine persönliche Meinung nicht Thema war, sondern die Bestimmungen der EU zur Unterbringung der ausländischen LKW Fahrer am WE.
Nur so am Rande: warst du seitdem am WE schon mal auf den Parkplätzen unterwegs? Ich schon. Keinerlei Veränderung des Zustands. Und das wird wohl auch so bleiben, wie ich dir erklärte.
Würde es dir um die Wahrheit gehen, statt um deine weltfremde Idiologie, hättest du dich über meine ausführliche Erklärung bedankt. Statt hier Zitate, völlig aus dem Rahmen, fehl zu platzieren.

Hier wieder typisch du:
@Acapulco fragt, wo der ZdM bleibt, wenn Verbrechen an Deutschen verübt werden (und im ganz klaren Zusammenhang steht: von Muslimen !).
Und was verlinkst du: eine Pressemitteilung zum rechtsradikalen Anschlag in Halle. Und quer durch sämtliche weiteren Pressemitteilungen keiner zu finden zur eigentlichen Frage von Acapulco. Ich hatte sogar noch drauf hingewiesen, daß ich da nichts finde. Durchaus im Rahmen der Diskussion. Du hättest mich ja berichtigen können. Beim ZdM bin ich auch nicht der Checker. Stattdessen spielst du, auf die von @JürgenB. geäußerte Annahme, den Beleidigten. Und verlinkst um 3 Ecken herum falsch.
Was soll der Scheiß?
Warum zügelst du deine linke Ideologie nicht auf das Maß der Fakten? Das reicht doch schon. Dann braucht's keine Lügen und Halbwahrheiten. Und wenn du unabsichtlich falsch liegst, ja dann gib das doch einfach zu und gut.

Diese Ideologieverbohrtheit (rechts wie links) ist einfach nervig.

Grüßle
 
...und erschüttert mein Vertrauen in die Justiz...

Meines auch. Aber es gibt nur diese eine Justiz. Sie ist auch nicht unfehlbar. Noch dazu haben Recht und Gerechtigkeit wenig miteinander zu tun.
Wenn mein Kind betroffen wäre, wüsste ich nicht wie ich reagieren und denken würde. Ich mag es mir auch gar nicht ausmalen. Das ist nicht gut für die Nerven.
 
Das schlimme ist, was mich bei solchen Verfahren irritiert, dass es weniger um die Opfer geht ... sondern neben der „Bestrafung“ auch um die Therapierung der Täter. Mittlerweile hat ja fast jeder Täter ne „schwere Kindheit“ und kann ja gar nichts dafür ?(
 
Na zum Glück hat damals niemand diese rechtspopulistische Nazipartei gewählt...

1991-10-005-602-KAS.jpg

(1991)


1992-10-002-710-KAS.jpg

(1992)

1991-10-025-10005-KAS.jpg

(1991)

2000-10-009-1504-KAS.jpg

(2000)

Quelle: Heute undenkbar: Das waren tatsächlich mal 26 offizielle CDU-Plakate
 
Solche Slogans würde man heutzutage als rechtsradikale AfD-Sprache bewerten und unverzüglich in der Luft zerreißen. Wie sich die Zeiten doch ändern.
 
Das schlimme ist, was mich bei solchen Verfahren irritiert, dass es weniger um die Opfer geht ... sondern neben der „Bestrafung“ auch um die Therapierung der Täter. Mittlerweile hat ja fast jeder Täter ne „schwere Kindheit“ und kann ja gar nichts dafür ?(
Das geht eh nach Jugendstrafrecht. Junge Erwachsene, waren bestimmt Alleinreisende in ein besseres Leben.

 
Diese ehrbaren Leute gibt es zum glück auch.
Aber wo ist denn der Zentralrat der Muslime wenn wieder Verbrechen an deutschen verübt werden?
Wenn ein deutscher etwas tut kann es gar nicht genug Empörung geben. Und unsere Medien machen das auch noch alles mit.
(und im ganz klaren Zusammenhang steht: von Muslimen !).
Wo steht das?
MUSS sich, wenn der Attentäter von Halle Mitglied im örtlichen Dackelclub ist, der Deutsche Zentralverband der Dackelclubs davon distanzieren?
Hat sich nach dem Attentat auf dem Berliner Weihnachtsmarkt der Verband für deutsche Berufskraftfahrer (DBV) davon distanziert, weil Euer Werkzeug missbraucht wurde?

Es ging damals um neue "alte" Bestimmungen für's Transportgewerbe.
Soweit richtig.
Du hast Dich dann aber ausführlich über die Auswirkungen der aktuellen Umsetzung der "alten" Bestimmungen auf LKW-Fahrer beschwert.
Ich hingegen habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Bestimmungen "alt" seien - und eben nicht, wie von einem anderen Schreibendenden behauptet, von der bösen EU quasi über Nacht in Kraft gesetzt worden seien. Einfach nochmal nachlesen.
 
Das geht eh nach Jugendstrafrecht. Junge Erwachsene, waren bestimmt Alleinreisende in ein besseres Leben.


Im Bericht steht, die Täter seien 22 und 25 Jahre alt. Das Jugendstrafrecht kommt doch meines Wissens nur bis 21 zur Anwendung. Gibt es da zusätzlichen Spielraum über diese Altersgrenze hinaus -abgesehen davon, dass ein Täter ja vielleicht geistig schwach ist und das was er tat, gar nicht erfassen konnte?
 
Im Bericht steht, die Täter seien 22 und 25 Jahre alt. Das Jugendstrafrecht kommt doch meines Wissens nur bis 21 zur Anwendung. Gibt es da zusätzlichen Spielraum über diese Altersgrenze hinaus -abgesehen davon, dass ein Täter ja vielleicht geistig schwach ist und das was er tat, gar nicht erfassen konnte?

Abwarten ob die Altersangaben nicht einfach nur ein Übersetzungsfehler sind ... ist ja gleich mal passiert.
Dann hat einer ja nur aufgepasst, dass andere den "Rettungsversuch" nicht behindern.
Der Täter ist bestimmt gestolpert und gegen das Unfallopfer gestürzt, Verkettung tragischer Umstände ... oder so.

Ironie, Sarkasmus off
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben