Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern in Braunschweig. Die sind aufgestiegen.

IMG-20200701-WA0007.jpgIMG-20200701-WA0008.jpg
 
Haha, da entrüstet sich die olle Müller wieder:

 
Da hat Frau Chebli Recht. Ohne ihren muslimischen Migrationshintergrund würde sie sich bei der SPD als Staatssekretärin für ausgedachte Migrationssachen nicht dumm und dämlich verdienen.

B555BFE2-327E-43D6-8979-B49F4CE228F9.jpeg
 
1593781465583.png1593781488880.png.........1593781604918.png
gute Rechtschreibkenntnisse immer sinnvoll.... :p
oder hat es was mit den Zähnen zu tun?
Was sagt Harvey Dent als Staatsanwalt dazu?

In Sachen Corona war das doch klar, was dann passieren wird:


USA kaufen nahezu alle Bestände von Remdesivir auf

...Die Trump-Regierung hat sich fast alle Remdesivir-Bestände für die kommenden Monate gesichert. Experten zeigen sich beunruhigt, für Europa bleibe nichts übrig.

Passend dazu hat ja erst jüngst die EU-Zulassung stattgefunden. Wobei ich den Effekt als eher mittelmäßig, den Preis dafür aber im Verhältnis als unangemessen hoch bezeichnen würde.

Die Wirksamkeit stützt sich auf eine Studie des US-National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), die Ende April 2020 vorlag, so betrug die mediane Zeit bis zur Genesung in der Remdesivir-Gruppe 11 Tage gegenüber 15 Tagen in der Placebogruppe. Auch bei der Überlebensrate deutete sich ein Vorteil an. In der Remdesivir-Gruppe starben 8,0 Prozent der Patienten gegenüber 11,6 Prozent in der Placebogruppe.
 
Entscheidend sind die Werte und Normen, die jemand mitbringt und sein Verhalten. Außerdem sollte er fleißig sein. Das gilt für jeden Auswanderer, in jedem Land der Erde.

Und das sollte man jedem klar machen, bevor er die Grenze zu D überschreitet.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Du hast vergessen:
Jeder soll die Werte des Landes, in das er einwandert, akzeptieren und danach handeln.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Entscheidend sind die Werte und Normen, die jemand mitbringt und sein Verhalten. Außerdem sollte er fleißig sein. Das gilt für jeden Auswanderer, in jedem Land der Erde.

Und das sollte man jedem klar machen, bevor er die Grenze zu D überschreitet.

Das wäre auch echt cool, wenn dass diejenigen beherzigen würden, die das zufällige Glück hatten, in diesem Land aus einer Gebärmutter gepresst worden zu sein.
Und die dann zufällig auch noch Müller, Meier, Schmitt, etc. heißen.

Du hast vergessen:
Jeder soll die Werte des Landes, in das er einwandert, akzeptieren und danach handeln.

Gilt für die hier rausgepressten ebenso. Dafür muss man nicht erst irgendwohin wandern.
 
Nur wer sich als Gast gut benimmt darf auch Gastfreundschaft erwarten. Und das aufgrund der Vorfälle in der Vergangenheit die Menschen skeptischer werden ist wohl langsam klar. Aber wer den Mund aufmacht wird als Rassist oder Nazi betitelt.

„Sorry Leute, wir warten nicht auf euch hier. Wenn ihr hier bleiben möchtet, dann arbeitet hart, benehmt euch und haltet euch an die Gesetze.“ Genau das müsste denen sofort mitgeteilt werden.

Und jetzt soll nicht mehr die Polizei konsequent durchgreifen dürfen, obwohl sie es vorher nicht einmal war? Warum gibt es eigentlich keine Platzverbote und nur Platzverweise? Am nächsten Tag stehen die wieder da...
 
Das wäre auch echt cool, wenn dass diejenigen beherzigen würden, die das zufällige Glück hatten, in diesem Land aus einer Gebärmutter gepresst worden zu sein.
Und die dann zufällig auch noch Müller, Meier, Schmitt, etc. heißen.



Gilt für die hier rausgepressten ebenso. Dafür muss man nicht erst irgendwohin wandern.

Ok, dann warst du kein Wunschkind oder wie soll ich die Aussage deuten? 😉
 
Ok, dann warst du kein Wunschkind oder wie soll ich die Aussage deuten? 😉

Jetzt aber...
Sag mal.


Das wäre auch echt cool, wenn dass diejenigen beherzigen würden, die das zufällige Glück hatten, in diesem Land aus einer Gebärmutter gepresst worden zu sein.
Und die dann zufällig auch noch Müller, Meier, Schmitt, etc. heißen.



Gilt für die hier rausgepressten ebenso. Dafür muss man nicht erst irgendwohin wandern.


Da kann ich dir folgen.
Und ja, wir haben schon einige, die dem nicht entsprechen (ich behaupte sogar "schon genug").
Was für mich dann allerdings bedeutet, daß ich nicht sehe, warum wir unbedingt noch zusätzlich die verkorkste Brut Fremder hier durchfüttern wollen......sollen.
Und vor allem nicht, warum wir nicht fähig sind spezielle Fälle wieder los zu werden.


Grüßle
 
Wer schon immer wissen wollte, welcher linke oder rechte Populist ihm am nächsten ist, dem empfehle ich dieses Quiz:

 
dem empfehle ich dieses Quiz:

Hmmm...
die Mehrzahl der rund z.Zt. rund 140.000 Teilnehmer dürften Schweizer sein, innerhalb dieser Gruppe stellt das Quiz für mich fest:

Sie sind …
in Ihren politischen Ansichten Simonetta Sommaruga am ähnlichsten.
am weitesten von Donald Trump entfernt.
im politischen Spektrum eher links positioniert.
für populistische Ideen zum Teil empfänglich.

Nun mußte ich erst mal googeln, wer die Frau Sommaruga denn ist...

Die sich aus den Antworten ergebende "Normalverteilung" in graphischer Darstellung ist, wenn wie gesagt mehrheitlich Schweizer geantwortet haben, sicherlich diskutabel:

Bildschirmfoto 2020-07-04 um 09.14.38.png
 
Die "Studie" vom Mai war ein Fake: Ein bis 2 Ärzte haben ein Institut vorgetäuscht und erfundene Daten veröffentlicht. Die Studie wurde zurückgezogen. Klar ist, dass Hydroxychloroquin bes. in höheren Dosen die QT-Zeit verlängert und damit Herzrhytmusstörungen verursachen kann. Deshalb sollte es nur in der Klinik angewendet werden.
Unsicher ist bisher der Nutzen.
Auch in D laufen dazu noch Studien.
 
Das Quiz wurde zunächst in bestimmten Medien lanciert.

Moin, wo denn noch?

Klar ist, dass Hydroxychloroquin ...... und ..... Herzrhytmusstörungen verursachen kann. .....
Unsicher ist bisher der Nutzen.

Das hat das BMG ja nicht davon abgehalten, sich zunächst bei Bayer mit einem Vorrat (Made in Pakistan) an Chloroquin (CQ) (die Muttersubstanz zu Hydroxychloroquin (HCQ) ) einzudecken, sozusagen sich schon mal "Warmlaufen", wenn es
nur um Aktionismus geschieht, ohne den wissenschaftlichen Hintergrund abzuklopfen... so wie auch Trump meinte auf das Pferd setzen zu müssen...
Bayer hat dann ja auch "artig" 8 Mio Tbl. "gespendet" ... Hernach haben sie die Menge doch an Bayer wieder zurückgegeben...

Dass es nun auch ein französisches Labor war, was die ersten Versuche mit HCQ hypte, darf bei der Verbindung zu dem französischen (Lizenz) Hersteller auch nicht verwundern...

Corona ist, trotz so vieler Einschränkungen im Wirtschaftsleben, in manchen Bereichen eine echte Goldgrube...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben