Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß man schon Genaueres?
Nein man weiß nichts. Auch Felgen werden regelmäßig geklaut und auf den Bremsscheiben abgestellt.

 
Nein man weiß nichts

Na, immerhin mediale Aufmerksamkeit hat er:
Seit April 2017 werden in Wolfsburg Autos mit Kleber beschmiert. Weiterführende Links:
24.02.2020: Schon wieder: Fünf Autos mit Kleber beschmiert
04.02.2020: Kleberattacke: Täter schlägt in Vorsfelde zu
20.01.2020: Kleberattacke: Mehrere Autos in Kreuzheide beschädigt
04.11.2019: Kleber-Attacken: 14 beschädigte VW-Fahrzeuge und 30 000 Euro Schaden
05.10.2019: Nordstadt: Wieder Kleber-Attacke auf VW-Leasing-Fahrzeuge
04.08.2019: Schon wieder Kleberattacken auf Autos
15.04.2019: Neue Kleberattacken in Teichbreite und Vorsfelde
10.03.2019 Zeugen gesucht: Erneute Kleberattacke in Wolfsburg
09.01.2019: Es geht wieder los: Erneute Kleber-Attacken in Wolfsburg
21.11.2018: Kleber-Attacken auf VW-Autos: Schaden bei 1,5 Millionen Euro
03.10.2018: Warum kippt ein Unbekannter Klebstoff auf VW-Autos?
24.09.2018: Erneute Kleberattacken in Wolfsburg: Fünf Autos betroffen
15.09.2018: TV-Dreh zu Kleberattacken in der Innenstadt
09.09.2018: Serientäter beschmiert drei Autos in Stresemannstraße
08.09.2018: Serie reißt nicht ab: Erneute Kleberattacken in Wolfsburg
22.07.2018: Wolfsburg: Weitere Kleberattacken auf Autos
15.07.2018: Kleberattacken auf Autos in Wolfsburg gehen weiter
22.05.2018: Weitere 14 Autos in Wolfsburg mit Klebstoff beschädigt
17.04.2018: Täter schlug fast überall zu: Wolfsburg ist großflächig betroffen
15.04.2018: 30 Taten gemeldet: Erneute Klebstoff-Attacken auf Autos
10.03.2018: Wolfsburg: Neue Kleber-Attacken auf Autos
17.11.2017: Klebstoff-Schmierereien: Rätseln über das Motiv
16.11.2017: 26 neue Fälle: Jetzt schon fast 200 Autos mit Klebstoff beschmiert
26.10.2017: Autos mit Klebstoff beschmiert: Schon rund 100 Taten
10.05.2017: Sauerei: Zehn Autos mit Sekundenkleber beschmiert


Bei Serienbrandstiftungen wird auch gerne im Umfeld der eingesetzten Feuerwehren ermittelt... und überdurchschnittlich häufig wird man dort auch fündig...

Hier heißt es "neue Leasing Fahrzeuge..." geht auch nur mit Insiderwissen... sozusagen der "Hasser" aus den eigenen Reihen...
Wolfsburg ist für VW 'n gefährliches Pflaster... 😒
 
Die Werksleasingautos sind leicht am Nummernschild zu erkennen.
Wob - ein Buchstabe und 4 Zahlen ab 5000 oder 6000 aufwärts
 

Man(n),

Du musst ja noch ganz schön jung sein.... :D

1593542996830.png

zu mir fast das Gleiche:
Streiche Räder & Co, Setze Ketten & Co

die Probleme kamen dann auch meist früher... :p


Ich bin doch immer wieder erstaunt, mit was für Statistiken die Welt zugeschmissen wird...
 
Ich bin doch immer wieder erstaunt, mit was für Statistiken die Welt zugeschmissen wird...
Du weißt doch wie das ist:
- Suchet und ihr werdet finden.
- Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

=> Wenn du lange genug suchst findest du für alles, was du belegen willst, eine Statistik. Und der nächste eine, die das Gegenteil belegt.
 
Wobei ich auch noch nicht richtig verstanden habe, warum am besten 50% Frauen in den Führungsetagen von Branchen sitzen sollen wo im Studium maximal 5% der Frauen diesen Bereich studieren.
 
Wobei ich auch noch nicht richtig verstanden habe, warum am besten 50% Frauen in den Führungsetagen von Branchen sitzen sollen wo im Studium maximal 5% der Frauen diesen Bereich studieren.
Weil die Frau vom Inhaber das so will? 🤔
War zumindest bei der letzten Firma so, wo ich gearbeitet habe. Sie ist übrigens inzwischen pleite.:D:uuups:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
was du belegen willst, eine Statistik. Und der nächste eine, die das Gegenteil belegt.

Naja, es geht ja fast noch besser, wenn im gleichen Artikel die zuvor graphisch untermauerte These schon im Text entkräftet wird:
Experten betonen jedoch, dass es keine Kausalität zwischen Frauenquoten und Börsenperformance gibt, sondern es sich um einen Branchenzusammenhang handelt.

Frei nach dem Film "Blues brothers" ... -> "Das Sommerloch ist dieses Jahr aber früh herausgekommen..."

 
Aha!

ABB62184-C758-4BBB-A24E-F28243108FB6.jpeg
Ha,

YMMD 😂🤣

Ich hab´s gleich in die Whatsapp-Gruppe mit Frau, Schwiegermutter, Schwägerinnen und Töchtern gestellt und dann auf stumm geschaltet :evil: . Die Anzahl neuer Nachrichten ist schon dreistellig 😇.
 
Und? Haben sie Dir auch schon einen grobmechanischen Verweis angedroht...? 🤗
Davon ist auszugehen. Was allerdings an den schnöden Fakten nichts ändert :D.

Ich lese da aber nur sporadisch mit.

Mit den Kindern besteht die Abmachung, bei wirklich wichtigen Dingen einfach direkt durchzuklingeln.
 
Naja, es geht ja fast noch besser, wenn im gleichen Artikel die zuvor graphisch untermauerte These schon im Text entkräftet wird

Niemand sprach von einer Kausalität.
Das es eine Korrelation ist, bleibt aber ein Fakt.

And now to something completely different:

Wer mit Greta und Luisa sympathisiert sollte folgendes über die wahren Ziele von FFF wissen:


4F00BD1D-2F14-4CA4-B9B6-65EB414EB55B.jpeg

Von Climatechange zu Systemchange.
 
Niemand sprach von einer Kausalität.
Das es eine Korrelation ist, bleibt aber ein Fakt.

And now to something completely different:

Wer mit Greta und Luisa sympathisiert sollte folgendes über die wahren Ziele von FFF wissen:


Anhang anzeigen 299021

Von Climatechange zu Systemchange.
WTF?!
Welche Art geistiger Behinderung haben dies Arschnasen?
 
Das ist aber wohl nicht die offizielle Meinung von FFF:
Aber wohl die Meinung der Entscheidungsträger bei FFF. Breuer, Neubauer, Reemtsma und Co skandieren ja gerne zusammen mit ihren Genossinnen und Genossen von der Antifa: "Nie wieder Deutschland."

Verleumdung wird mit Geldstrafe oder Gefängnis bis zu zwei Jahren bestraft. Aber es traut sich ja schon niemand mehr, dieses linke Gesockse anzuzeigen, und selbst wenn, wird die Jurisprudenz das Strafmaß minimieren.

Neubauer und Reemtsma sind mit dem linken Jan Philipp Reemtsma verwand, dessen Stiftungen FFF unterstützen. Die Geldstrafe für das Weimarer Schandmaul zu übernehmen wäre zu verschmerzen.

Der JPR schwätzt links und lebt rechts, mit den vielen Millionen aus dem Verkauf seiner Anteile. Er hat die Geschäftspolitik seiner Familie kritisiert, die Millionen, die Millionen, die aus dem Unrecht stammen, aber sehr gerne genommen.
 
Das es eine Korrelation ist, bleibt aber ein Fakt.

Moin,
das kannste für Dich ja auch so als "gegeben hinnehmen" ...

mir gings beim Widerspruch in sich um den Satz im Artikel:
Experten betonen jedoch, dass es keine Kausalität zwischen Frauenquoten und Börsenperformance gibt, sondern es sich um einen Branchenzusammenhang handelt.


Das sind sowieso meine Freunde: "Experten" egal ob Gesundheits-, Finanz-, Rechts- oder sonstige Fachrichtungen... in der Regel füllen die freie Spalten im Artikel mit Buchstabensalat...
 
Niemand sprach von einer Kausalität.
Das es eine Korrelation ist, bleibt aber ein Fakt.

And now to something completely different:

Wer mit Greta und Luisa sympathisiert sollte folgendes über die wahren Ziele von FFF wissen:


Anhang anzeigen 299021

Von Climatechange zu Systemchange.
Wundert Dich das ?:confused:

Betreffend BLM:
Eine Software mit Gesichtserkennung wäre interessant, vermutlich sind’s FFF „Demonstranten“ in schwarzen Klamotten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben