Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich verabschiede mich jetzt hier.

@pille: Willste hier nicht langsam absperren?
 
Hoi Toto,

was ist denn los neuerdings?
Die von dir vorgetragene Wortwahl hat sich sehr geändert. MMn leider nicht zum Guten. Du läßt dich unnötig reizen und fängst an öffentlich zu drohen. Wozu soll das dienen?
Ich denke normalerweise meist wie du. Aber an dem Punkt gehe ich kontra. Das hat hier im Board schlicht nichts zu suchen.
Überdenke dies bitte.

Überhaupt @ all:
Aktuell geht's hier vermehrt darum, wer den Längsten hat. Findet ihr nicht. Darum geht's hier aber nicht. News, Fakten, Meinungen. Darum geht's.
Kommt bitte alle mal etwas runter. Um des Fadens Fortbestand wegen.

Grüßle
Wo habe ich wen bedroht??
 
Wo habe ich wen bedroht??

Moin,
es tut mir leid, aber ich nehme mal Deine letzten Beiträge, da kann man es Nachlesen, auch wenn Du es sicherlich nicht so gemeint hast...
Bildschirmfoto 2020-09-17 um 23.53.09.png
soviel zu den Beiträgen, aber Du bist nicht das Problem, vlielleicht nur ein Teil davon.

Das Problem sind wir alle: Ob wir nun Handeln oder notwendiges Handeln unterlassen...
Wir machen uns immer mit schuldig, während wir vor dem TV sitzen, leiden, ganz global, Menschen, die dieses nicht müssten, wären wir (& viele andere nicht so untätig).
Das ganze Getippe, Zitieren, Verlinken.. es klagt an, aber es löst keine Probleme sondern verlagert sie auf eine andere Ebene...

Grundsätzlich: In den Boardregeln steht genügend über "Aufrufe zur Gewalt" als k.o. Kriterium, genauso, wie:

Verbotene Inhalte
Der Nutzer verpflichtet sich, sachbezogen und ohne Verwendung vulgärer oder obszöner Sprache zu diskutieren.Beleidigungen, Schmähkritik, herabsetzende Äußerungen über Personen sind nicht gestattet.Diskriminierende, rassistische oder menschenfeindliche Äußerungen sind zu unterlassen. Untersagt ist es, zu Straftaten aufzurufen oder Straftaten gut zu heißen. Gleiches gilt auch für öffentliche Bekenntnisse zu extremistischen Meinungen oder Handlungen insoweit sie strafrechtlich verfolgt werden. Untersagt ist es, jugendgefährdende Inhalte zu veröffentlichen (Das gilt insbesondere für Medien, die nach der Legaldefinition dafür als Pornographie einzustufen sind). Die Verbreitung von Inhalten, die einen Verstoß gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland darstellen (z. B. urheberrechtlich geschütztes Material, Beleidigungen, Aufrufe zu Gewalt oder Rechtsbrüche aller Art), ist untersagt. Das TX-Board und in ihm veröffentliche Beiträge dürfen auch nicht zum Zwecke der Parteien-Werbung oder Anwerbung von Mitgliedern zur Aufnahme in Organisationen / Vereinen etc. genutzt werden, insbesondere nicht für solche Organisationen, denen nach allg. Kenntnisstand eine verfassungswidrige Tätigkeit oder radikaler Glaubensbekenntnisse nachgesagt werden. Das gilt auch für das Verlinken / Einbetten von Medien, die im obigen Sinne anstößig sind. Das Verlinken auf Inhalte, die gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen würden, ist verboten.

die letzten Seiten, bei aller Toleranz, aber strafen dem in den Regeln festgelegten Anforderungen durchaus Lügen, auch wenn es immer mal gute Beiträge gibt, es ist viel Anstößiges darunter.

@GuzziTom hat es neulich hier auch angesprochen und im MOD-Raum ist es wiederkehrend Thema: DIESES Thema.
Mein / Unser Eindruck.... die ja im Netz bekannte "gehobene Forumskultur" dieses Boards wird durch das Offenhalten DIESES Themas hier immer weiter erschüttert, sozusagen ein eher abschreckendes Beispiel.


Das T5-Board kann (wiederkehrend festgestellt) die Probleme unserer zeit nicht lösen, sondern dient zunehmend nur als Veröffentlichungs- und Streitgrundlage, die zu diskutieren in Berlin angemessener wäre.
Von daher wird die Verantwortlichkeit wieder in die Hände der Regierenden gelegt, das T5-Boad wird dazu nix weiter beitragen.

Wer unbedingt in dem gleichen Stil weitermachen will, tut dieses am besten über eine private "Nachrichten Gruppe" (Unterhaltungen), zu der beliebig viele Mitglieder hinzugefügt werden können.
Es muß sich nur jemand finden, der diese Gruppe gründet und Mitglieder hinzufügt, wer sich traut, nimmt natürlich auch diejenigen mit ins Boot, die anderer Meinung sind.

Das alles findet dann unter der Oberfläche statt.

Folgethemen, die inhaltlich Ähneln und auch eskalieren, werden ebenfalls geschlossen und an dieses Thema chronologisch rangehängt. Damit ist es immer lesbar, aber mehr auch nicht.

Gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben