Allerallerallerallerletzte Änderungen für T5.2 in KW 45/2014

molchi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nix
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Hallo!

Bisweilen war ja immer Rolling Thunder auf einem Nachbarboard eine zuverlässige Quelle diesbezüglich.
Bisweilen bleiben die Infos aber aus!
Hat jemand Infos zur KW 45, bzw. kann meine bestätigen oder erweitern?

Laut Händler meinerseits:

- neue Fußmattenbefestigungen
- am Sitzschienensystem neue Abdeckungen
- etwas umgestaltete Dachkonsole
- interner WLAN-Hotspot möglich

Grüße
Tom

In einem anderen Forum ist "Rolling Thunder" zuletzt Ende August gesehen worden, krank, Urlaub ?

Hallo!
- interner WLAN-Hotspot möglich

Tom
Geht der nicht schon mit der aktuellen Generation (habe ihn bei zumindest schon ausprobiert)? Oder gibts da eine Erweiterung / Verbesserung?

Hallo!

Was ändert sich bei den Sitzschienenabdeckungen??

Grüße,

Peter

Morgen!

Ich habe die Infos nur von meinem Händler bekommen, ohne weitere Erläuterungen, leider!

Vielleicht hat ja noch jemand bessere/detailliertere Infos!

VG
Tom

Meiner ist Auslieferung Dezember 2013 und hat bereits den WLAN Hotspot.

Unserer ist 2014/Juni und kein WLAN hotSpot. Wie geht das bei Dir?
Es gibt gar keinen SIM Card Slot.

Machst du es über bluetooth Handy Kopplung ?

Danke für Deine tips

Bei mir ist WLAN hotspot in der FSE Premium. Hatte dazu mal einen Thread geschrieben.
Geht nur wenn man das Handy über rsap bluetooth anschließen kann. Jedenfalls bei mir.

Die Kopplung erfolgt bei unserem über die ganz normale BT Verbindung (FSE Prem - ohne rSAP). Eigene SIM Karten Slots hat die FSE Premium nicht (oder wir haben sie noch nicht gefunden ;)).

Die Kopplung erfolgt bei unserem über die ganz normale BT Verbindung (FSE Prem - ohne rSAP). Eigene SIM Karten Slots hat die FSE Premium nicht (oder wir haben sie noch nicht gefunden ;)).

Also bei BT steht nicht BT Premium?

Also bei mir wird im Telefon Menü kein WLAN hotspot angezeigt, wenn kein BT Premium aktiv ist. :-(
Wie sieht das bei dir aus?
Wie machst du hotspot?

Bei mir geht das auch nur wenn ich rSAP aktiviert habe. Wenn die Freisprech nur im Headset Modus läuft geht es natürlich nicht.
Im rSAP Modus wird dann die SIM Karte des Handys für die Verbindungen genutzt.
Ich habe die Premium verbaut.

Genau so ist es bei mir auch.
Jetzt wäre noch interessant wie das bei MultiFan07 ist/geht.

Hallo Leute, wegen Euch bin ich jetzt eine halbe Stunde im Bus in der Garage gehockt ;).

Aber ihr habt recht (und ich nicht). Der WLAN Hotspot geht nur mit einer rSap Verbindung (es wird dann "Premium" im KI angezeigt). Wir betreiben im Moment 2 Telefone an der FSE. Ein Galaxy (per rSap) und ein Nexus 5 (per HFP). Hotspot geht nur mit dem Samsung. Ich dachte es hätte auch schon mal mit de Nexus funktioniert. Dem ist aber nicht so.

Sorry für die Verwirrung.

Vielen Dank fürs richtig Stellen.
:danke:

Guten Morgen,

ich habe letzte Woche meinen Beach übernommen.
Ich bin nicht sicher ob der Bus vor KW 45 oder danach gebaut wurde.

Aber sind das die neuen Fußmattenbefestigungen?

IMG_1096.webp

Dies ist das einzige was mir aufgefallen.

Viele Grüße

Albert

Anhänge

• IMG_1121.webp
    IMG_1121.webp
    40,1 KB · Aufrufe: 129
Guten Morgen,

ich habe letzte Woche meinen Beach übernommen.
Ich bin nicht sicher ob der Bus vor KW 45 oder danach gebaut wurde.

Aber sind das die neuen Fußmattenbefestigungen?

Anhang anzeigen 127246

Dies ist das einzige was mir aufgefallen.

Viele Grüße

Albert

Danke; und Sensationell. Das ist die VW-Innovation des Jahres 2014, oder ??:D

Blöde Frage: Eure Handys können doch schon von Hause aus tethering also Handy => WLAN-Gerät - wozu braucht ihr eigentlich noch eine Funktion des Autos, um einen "Hotspot" im Auto zu haben?
Das macht doch nur Sinn, mit einem "echten" Hotspot, also SIM-Card im Auto und Nutzung der Außenantenne, um besseren Empfang zu haben, aber so: Handy => FSE => WLAN-Gerät ist da doch nur ein überflüssiges Gerät mehr in der Kette? Oder was habe ich übersehen?

Hallo Sundevit,

vielen Dank... das war auch mein Gedanke... aber vielleicht gibt´s ja tatsächlich einen Grund es anders zu machen ?

Grüße,
Seb.

Blöde Frage: Eure Handys können doch schon von Hause aus tethering also Handy => WLAN-Gerät - wozu braucht ihr eigentlich noch eine Funktion des Autos, um einen "Hotspot" im Auto zu haben?
Das macht doch nur Sinn, mit einem "echten" Hotspot, also SIM-Card im Auto und Nutzung der Außenantenne, um besseren Empfang zu haben, aber so: Handy => FSE => WLAN-Gerät ist da doch nur ein überflüssiges Gerät mehr in der Kette? Oder was habe ich übersehen?

Das macht dann Sinn wenn man das Handy im RSap Modus verwendet. Dann ist der Sende/Empfänger im Handy abgeschaltet und kann Thetering nicht mehr.

Ich nutze das um im Auto mit meinem Note 3 "online" zu sein, wenn ich im RSaP Modus bin.

Zurück
Oben