Aller Abschied ist schwer!

trabuco11

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Extras
Ford Ranger XLT limited
ExKab
Er ist weg! ;(
Der Cali! ?(
Eigentlich wollten wir ihn ja erst im Frühjahr verkaufe, jetzt ist es aber doch schon passiert! :(

Einerseits freut man sich auf das neue Fahrzeug :D:D, andererseits, der Cali war schon ein toller Untersatz:rolleyes:!

Ich wünsche allen noch und allen zukünftigen Califahrern viel Spaß und tolle Erlebnisse!

Der neue Cali-Eigner wurde auch sofort auf das Forum hingewiesen und hat ein Zwangs-Abo bekommen!

Nochmals an Alle:
:danke:
 
AW: Aller Abschied ist schwer!

Wird der neue kein Cali oder T5 mehr?
Wenn nein warum?
 
AW: Aller Abschied ist schwer!

Nööö, der Neue wird kein Cali mehr.
Der Neue ist zwar auch ein Dicker, aber ein ganz anderer: Ford Ranger Doka.
Lässt sich jetzt nicht wirklich vergleichen, bietet mir/uns aber einige Vorteile: billiger (bei sicher nicht schlechterer Qualität!!), Geländegängiger (Island, Albanien....), braucht weniger Diesel, mit Wohnkabine hinten drauf (nicht so ein RiesenTeil wie die Dinger von Tischer), und halt mal kein VW (Werkstatt nervt, mässige Qualität für ein Auto über 50T€)....

Wie gesagt, der Cali hat super Spaß gemacht, einige nicht ganz so schöne Seiten hatte er aber auch.
Mit denen hätte ich jedoch gut leben können. Wir wollten jetzt halt ein geländegängiges und bezahlbares Mobil (sonst hätten wir den Seikel-Umbau genommen:D), und da war die Lösung PickUp/Wohnkabine ideal.
 
Zurück
Oben