Alle tun es...

JLM

Jung-Mitglied
Ort
LK Wolfenbüttel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung, abnehmbare AHK, Alu,
Umbauten / Tuning
noch nicht
....ich auch, mich vorstellen,

Bin 42 Jahre, Familie mit 2 Kindern und Hund.
Beruflich arbeite ich bei einem großen Automobilkonzern, speziell da wo die Herzen für die T5 hergestellt werden....

Nun zum Busfahren bin ich gekommen, nachdem ich den ersten T4 hatte als wir gebaut haben.

Meine große Leidenschaft beim Motorradfahren und schrauben zu hat mich dann zum 2. T4 gebracht, ein Kasten mit 3 Sitzen, den ich für meine Motorräder brauchte.

Nun ist die Familie gewachsen, Caddy zu klein, Transporter nur 3 Sitzer, da blieb keine andere Wahl als Neuanschaffung.

Nun habe ich seit einer Woche einen Friesengrünen T5 Kombi City und nun ist es möglich die ganze Familie auch mal mit zur Rennsstrecke zu nehmen.

Da mir schon viele Dinge zum auf, Nach und umrüsten im Kopf sind, werde ich das Forum mit sicherheit öfter mal bemühen mir zu helfen.

Bis dann ersteinmal
 
AW: Alle tun es...

Hej,

Willkommen an Board. Langsam frage ich mich, wie viele Mopeds heimlich auf den Autobahnen im T5 unterwegs sind.
An den Rennstercken finden also eigentlich T5- Treffen statt, stimmts 8) ?

Gr.
FISK
 
AW: Alle tun es...

Hallo und Willkommen im Board!:]
 
AW: Alle tun es...

Hi JLM.
Dir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.
Neuling begrüßt Neuling...;)

Hey FISK:
Langsam frage ich mich, wie viele Mopeds heimlich auf den Autobahnen im T5 unterwegs sind.
An den Rennstercken finden also eigentlich T5- Treffen statt, stimmts 8) ?

Zu dieser Frage:
Eine blaue R1 wird mit Sicherheit, im Innenraum verborgen, auf deutschlands Autobahnen unterwegs sein...und auch in Richtung Rennstrecke.
Getönte Scheiben - erfüllen hierzu bestens diese Aufgabe, grins.
 
AW: Alle tun es...

Hej,

Willkommen an Board. Langsam frage ich mich, wie viele Mopeds heimlich auf den Autobahnen im T5 unterwegs sind.
An den Rennstercken finden also eigentlich T5- Treffen statt, stimmts 8) ?

Gr.
FISK

ja, so ähnlich kann man es sehen... Wir fahren zwar Motocross, aber auch dort ist die Zahl der T5 / T4 schon recht hoch;)

Marcus
 
Zurück
Oben