Alle Modelle Multivan

Fredde008

Jung-Mitglied
Hallo,

Da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und Informatiker-Azubi aus der Nähe von Braunschweig.

Gibt es hier im Forum eine Übersicht über alle Modelle des T5 MV und allen Extras die in den Modellen enthalten sind ?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem MV, weiß aber nicht genau nach welchem Modell ich ausschau halten sollte.

Die Extras die ich erwarte sind :

-Anhängerkupplung
-Klimatronic
-RNS2
-Tempomat
-Standheizung wäre gut, wenn nicht würde ich Sie nachrüsten

Alles andere wäre erst einmal nicht von großer Bedeutung

Danke im Vorraus und liebe Grüße,
Fredde
 
AW: Alle Modelle Multivan

Hallo,
ich würds mal unter vwn.de versuchen! Da gibt's eigentlich alle Infos im Überblick....
Gruss Ultraron
 
AW: Alle Modelle Multivan

Hallo,

erstmal Willkommen!

Unter VWN.de findet man ja "nur" die aktuellen Modelle...

Mir ist keine gesamtübersicht bekannt.

Geh noch ein bisschen ins Detail von wegen Ausstattung, für was du das Auto nutzen willst und Budget...dann wird dir das machbare aufgezeigt.

Gruß
Daniel
 
AW: Alle Modelle Multivan

Hallo,

das ändert sich über die Jahre ständig.
Dann gibts noch irgendwelche Sondermodelle.
Außerdem kann man so einen Bus nach Herzenswunsch konfigurieren.

Eine Übersicht wäre da nicht sehr übersichtlich.

Die grobe Richtung sagt einem schon mal der Konfigurator, wobei der sich halt nur auf die aktuellen neuen T5 bezieht.

Michael
 
AW: Alle Modelle Multivan

Moin und herzlich Willkommen.

Ich würde Dir empfehlen, mal bei mobile.de nach Multivan in deinem Preissegment zu suchen und da die verschiedenen Ausstattungen zu vergleichen.
 
AW: Alle Modelle Multivan

Danke erst einmal für die Antworten.

Also in Sachen Ausstattung ist mir eigentlich nur wie bereits geschrieben das RNS2, die Klimatronic, der Tempomat und die AHK wichtig.

Eine Standheizung würde ich notfalls selber nachrüsten, muss also nicht Bestandteil des Modelles sein.

Nutzen würde ich den MV als Familienwagen und Zugmaschine für meinen Slalom-E30.

Wie das Schlafen in einem T5 Multivan ist weiß ich nicht. Man sollte aber bequem zu Zweit 1 - 2 Nächte im Auto schlafen können.

Maximale Kilometerleistung wären so 170 - 180. Checkheft sollte vorhanden und auch benutzt sein. 174 PS sollte er auch haben.

Preis stelle ich mir so maximal 15,5 - 16 vor.

Liebe Grüße
 
AW: Alle Modelle Multivan

Sooo....

RNS nur im MV...da fallen dann Trapo und Caravelle aus.

MV 174PS mit den Gimmiks und 15t€....mhhhh....2005er mit 150tkm....

Aslo doch eher recht weit unten im Regal, was aber nicht zwingend schlecht sein muss.
 
Zurück
Oben