All in One Gerät, Hilfe bei Auswahl und Einbah

ripcurl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2006
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Liebe Bulli Freunde,

Ich fahre inen T5.1 Caravelle, und habe ein Serien Radio mit mp3 Funktion (von CD) verbaut.

Dieses möchte ich ausstauschen, gegen ein All in One Gerät mit Navi, DVD Funktion usw.
Kann man das einfach einbauen? Welche Probleme gibt es, und könnt ihr mir eins empfehlen? Mir ist wichtig, ein gutes Navi, SD Slot, blutetooth Freisprecheinrichtung, DVD Funktion und Radio. Dachte an das Blaupunkt New York 800, aber das kommt erst 2011.

Bitte gebt mir ein paar Tips, ich möchte heute noch zum Media Markt fahren, und eines kaufen bzw aussuchen.

Ich habe kein Multifunktionsdisplay (nur Bordcomputer), und keine Rückfahrkamera oder dergleichen. Nur die Einparkhilfe hinten habe ich.

Danke für eure Tips!
PS, ich hab jetzt 2 Stunden das Forum gescuht, aber nichts passendes gefunden. Nur das ich nicht das RNS510 nachrüsten möchte, da es mir zuviel Aufwand ist, mir die ganzen Adapter zu besorgen.

Danke
 
AW: All in One Gerät, Hilfe bei Auswahl und Einbah

Dieses möchte ich ausstauschen, gegen ein All in One Gerät mit Navi, DVD Funktion usw.
Kann man das einfach einbauen? Welche Probleme gibt es, und könnt ihr mir eins empfehlen? Mir ist wichtig, ein gutes Navi, SD Slot, blutetooth Freisprecheinrichtung, DVD Funktion und Radio.
Danke für eure Tips!
PS, ich hab jetzt 2 Stunden das Forum gescuht, aber nichts passendes gefunden. Danke

hier werden sie geholfen ............

oder fragen an :

info@zenec-nordsachsen.de


mfg
 
AW: All in One Gerät, Hilfe bei Auswahl und Einbah

Danke für den Tipp.

Zur Zeit tendiere ich zu diesem Gerät

Kenwood DNX 7260 BT Moniceiver mit All-In-One: Amazon.de: Auto & Motorrad

Ein Kenwood DNX7260BT, hat jemand von euch Erfahrung damit? Der Einbau würde nochmals 200Euro kosten...viel Geld für ein Navi!


wo kommst du denn her ..??

genau das hat mir Mein Händler
wo ich dir eben die Adresse geschickt habe auch vorgschlagen
aber 200,- Einbau ist denke ich übertrieben

mfg
 
AW: All in One Gerät, Hilfe bei Auswahl und Einbah

Weiß jemand welche Kabel und Adapter man für den Einbau braucht? Der vom Media Markt, hat gesagt, er muss schauen ob der T5.1 Iso Stecker hat oder Quadro Stecker (oder so ähnlich).

Und eine Blende für den Din Schacht braucht man auch noch! Wo bekomm ich den sowas? Möchte es nicht beim Händler bestellen, da ich das Gerät auf Geizhals um 200 Euro günstiger gesehen habe..

danke

lg
 
AW: All in One Gerät, Hilfe bei Auswahl und Einbah

Weiß jemand welche Kabel und Adapter man für den Einbau braucht? Der vom Media Markt, hat gesagt, er muss schauen ob der T5.1 Iso Stecker hat oder Quadro Stecker (oder so ähnlich).

Und eine Blende für den Din Schacht braucht man auch noch! Wo bekomm ich den sowas? Möchte es nicht beim Händler bestellen, da ich das Gerät auf Geizhals um 200 Euro günstiger gesehen habe..

danke

lg

habe dir eine adresse von einem Profi geschickt
der den ganzen Tag nur Navis und Alarmanlagen
einbaut und vertreibt
der hat Ahnung....
wende dich an Ihn wenn du fachwissen haben willst
leider hast du ja nicht geschriebe wo du her kommst
und dein Profil ist auch nicht ausgefüllt


nice weekend
 
AW: All in One Gerät, Hilfe bei Auswahl und Einbah

habe dir eine adresse von einem Profi geschickt
der den ganzen Tag nur Navis und Alarmanlagen
einbaut und vertreibt
der hat Ahnung....
wende dich an Ihn wenn du fachwissen haben willst
leider hast du ja nicht geschriebe wo du her kommst
und dein Profil ist auch nicht ausgefüllt


nice weekend

servus,

ich bin auf der suche nach einem adapterrahmen für das kenwood dnx7260bt :danke:

gruss

jan

edit - gefunden!

http://www.kenwood.de/technologie/doppel-din-einbausatz/vw/

---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben