All in One Gerät bei Idrive24

AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hi,

nein, aber ich denke, es ist baugleich mit diesem hier. Kannst auch über die Suche mal "China" oder "China Navi" eingeben. Da sollten ein paar Ergebnisse kommen.
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hi Onkel,
ich habe genau dieses Gerät in meinen Cali verbaut, funktioniert alles bestens nur mit dem Radioempfang(unterirdisch) bin ich noch am Probieren mit welchem Adapter bzw. Verstärker es am besten funktioniert. IGo 8 läuft bestens darauf, mit dem aktuellen TomTom habe ich noch Probleme, Freisprechanlage über Bluetooth geht auch, DVB-T usw.funktioniert je nach Region gut. Preis Leistung ist für mich OK.


Gruß
Hoss
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hallo Leute!
Also das Gerät funzt super, eigentlich total zufrieden (für den Preis).
Achtung: es sollte der Can-Bus-Adapter vom Passat dabei sein, dann ists nur plug&play!

gruss aus tirol,
Kone
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Ich hab beim gleichen Anbieter ein solches Gerät gekauft und bin zufrieden.
Wenn man nicht den beiliegenden Fakraadapter nimmt sondern einen zusätzlich kauft + Antennenverstärker ist es auch mit dem Empfang im Radio auszuhalten. Der schlechte aber mit meiner Lösung brauchbare Radioempfang ist für mich wirklich die einzige Schwachstelle.
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

@Hoagie:

welchen Antennenverstärker + Adapter hast Du denn verbaut? Die Radiofunktion wäre für mich nicht ganz unwichtig.
Außerdem würde mich noch interessieren ob ich für die Anschlusskabel noch einen Adapter benötige oder ob es hier nur mit Plug & Play funktioniert. Habe ein Radio Delta eingebaut.

Gruß
Stephan
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hallo Leute,
ich habe auch so ein Gerät und habe noch ein Problem mit dem Anschluss des Gerätes.

Vorher war ein RNS2 verbaut und ich habe beim normalen Anschluss das Problem, dass es nicht an geht, also gemacht wie in der Beschreibung des Verkäufers (rotes Kabel an gelbes) und nun habe ich ein Dauerplus, also das Gerät ist nicht mit der Zündung geschaltet! Habt Ihr irgendwas anders gemacht?
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

ziemlich sicher hast du kein zündungsplus auf deinen anschlüssen. das musst du dir z.b. am lichtschalter mopsen. dazu gibts schon einiges hier am board.
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Zu diesem Gerät ist aber ein CAN-Bus Adapter, ist der nicht eigentlich dafür zuständig?
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Zu diesem Gerät ist aber ein CAN-Bus Adapter, ist der nicht eigentlich dafür zuständig?

natürlich. entschuldige bitte, ich hatte den thread nicht ganz gelesen.

kannst du vielleicht in den menues des radios was einstellen ?
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Ich habe beim Anbieter den Can-Bus Adapter getauscht gegen einen ich glaube vom Golf und alles war gut.

Habe ich total verdrängt. Mit dem der dabei war geht das Teil nicht an. Da der Laden 10 Min. von hier ist bin ich hin habs getauscht und fertig war das.

Schönen Abend

Hoagie
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

@ marcus71 und Hoagie vielen Dank!!!

Da werde ich den Verkäufer gleich morgen mal befragen...
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hallo allerseits!

Ich habe schon wieder eine Frage zu diesem Gerät:

Habt Ihr einen Ipod angeschlossen und wenn ja wie? Ich habe einen Ipod touch 32GB voll mit Musik angeschlossen. Erst mit dem dazu gehörigen Kabel, die Bedienung funktionierte so, dass ich ALLE Lieder in alphabetischer Reihenfolge zur Auswahl habe und nur da vor und zurück springen konnte. Das ist aber nicht machbar bei fast 30 GB Musik. Nun habe ich den Ipod erstmal über den AUX angeschlossen, Bedienung nun am Ipod. Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Außerdem wird der ipod nicht geladen, weder beim original Kabel, noch beim Anschluss an den USB beim Radio. Habt Ihr da bessere Lösungen?
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hallo Leute,
hab gerade mit denen von Idrive24 telefoniert und auf das Radioempfangsproblem hingewiesen. Mein Gesprächspartner sagte mir, dass die neuen Geräte mit Fakra Y Adapter und Antennenverstärker ausgeliefert werden. Zu dem soll eine neue Software auf den Geräten sein, so dass der Radioempfang funktionieren soll. Für ältere Geräte gibt es Ende September Anfang Oktober ein Update. Jeder der dort gekauft hat, soll automatisch darüber informiert werden.
Ich habe nun auch bestellt mit dem Vorbehalt einer Rückgabe, falls es nicht funktionieren sollte. Die selber bauen die Dinger im Raum Düsseldorf wohl regelmäßig ein, laut eigener Aussage auch direkt mit Vorort VW-Händlern?!?!

schaun wir mal?!

Gruß aus dem hohen Norden
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hallo,
ich will von meinem Kauf bei Idrive24 berichten. Von der Bestellung bis zur Lieferung echt schnell. Innerhalb von 3 Tagen war das Gerät da. Hab es auch gleich eingebaut. Alles funktioniert super gut, auch das Radio hat guten Empfang. Alles passt wie beschrieben. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Gruß aus dem hohen Norden

Martin
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hallo,


kannst Du bitte ein Bild von der Radiobedienoberfläche einstellen ?
Ich würde gern wissen ob sich die Software verändert hat.


cu
Hoagie
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Hallo Hoagie,

will ich gern versuchen, mal sehen, ob es klappt. Hier der Versuch

IMG_0003.JPG

Wenn ich mich recht erinnere, soll es wie ich oben schon beschrieben habe ein bald ein Update geben. Vielleicht ist das die mögliche Veränderung.

Wo hast du bei dem Geräte ein Problem?

Gruß aus dem Norden

Martin
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Danke, dann müssen es innere Werte sein in der Software. Zu sehen ist nichts :D:D
 
AW: All in One Gerät bei Idrive24

Leider gibt´s kein TMC / TMC-Pro für dieses Gerät...warum eigentlich nicht?
Für mich wäre dies kaufentscheidend, da ich sehr viel unterwegs bin & auch viel auf den Straßen passiert...da möchte ich nicht adhoc im 10 km Stau mit Vollsperrung & Tank/Getränke leer stehen! Alles schon gehabt!
 
Zurück
Oben