All in one Gerät AUVIDIO 7038i ?!?

salus

Jung-Mitglied
Ort
Bad Tölz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9/03
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
grosses Technikpacket, Standheizung, AKH
Umbauten / Tuning
noch keine.. kommt aber noch..
Spritmonitor ID
Hallo liebe Board Gemeinde.


Hat jemand Erfahrung mit folgendem Gerät:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

das alles hört sich für mich sehr interessant an, jedoch hab ich noch nicht ganz bei der CAN-Bus sache durchgeblickt. Bleibt bei einem Gerät, das so eine CAN-Bus Box hat das Display im Amaturenbrett dann dunkel?

Ich lese hier immer wieder die Problematiken mit dem schlechteren Radioempfang bei nicht VW Radios, die nur in Verbindung mit einem Verstärker und einem Phantomstecker halbwegs zu lösen sind.

Desweiteren würden mich eure Erfahrungen mit dem VAG-4000 Stecker in Verbindung mit CE 6.0 interessieren..

Für den, den es interessiert, ich hab mittlerweilen auch eine Bedieungsanleitung im Netz gefunden. PM an mich wer genaueres wissen will..
Vielen dank schon mal im vorraus..

Grüsse aus Oberbayern
Simon
 
AW: All in one Gerät AUVIDIO 7038i ?!?

Hallo Hoagie

bitte gib mir per pm deine mail dann schicke ich dir die deutsche pdf :-) und ich hab noch eine Preisliste mit ALLEN China-Radios gefunden mit deren "inoffiziellen" Bezeichungen. :-):) kann ich auch noch dranhängen wenn du magst..

aber zurück zum thema.. hast du erfahrungen mit so einem radio? mich würde die ganze CAN-Bus Sache interessieren.. ob die so funktioniert.. bzw ob das MFA dann auch tut..

Grüsse
simon
 
AW: All in one Gerät AUVIDIO 7038i ?!?

Ich habe keine MFA, aber soweit ich weiß funktioniert die auch nicht.

cu
Hoagie
 
Zurück
Oben