all in one doppel din?

Hellfried1985

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03 2008
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
R110
Hallo zusammen.

ich habe mir vor Zwei wochen einen Startline EZ 3/ 2008 zugelegt und bin nun auf der suche nach einem passenden Multimerdiasystem (Bluetooth, Touchscreen 7", Navi, DVD,Rückfahrkamera etc. ). Da ich noch keine Erfahrung habe und mir habe sagen lassen, dass da auf einiges zu achten ist (Einbaurahmen, Kabelanschlüsse,...) würde ich gerne wissen ob von euch jemand erfahrung mit den "doppel Din all in one- Geräten" hat.

Ich habe mir einige Angebote bei e-bay angesehen und unten zwei Bspl. angehängt.
Prinzipiell möchte ich nicht mehr als max. 400 Euro ausgeben.
Bin um jeden schlauen Rat dankbar :p.

2 doppel din AUTORADIO NAVIGATION 7" TOUCHSCREEN DVD TV bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 28.11.08 18:48:39 MEZ)

GPS DOPPEL DIN 7?TOUCHSCREEN AUTORADIO NAVI DVD MP3 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 29.11.08 14:30:00 MEZ)

thx Hellfried aus Salzburg
 
AW: all in one doppel din?

Moin Hellfried,

willkommen im T5 Board.


Ich schliesse mich dem Beitrag von t5 starter mal an. Meine Empfehlung für ein No Name Gerät spreche ich auch nicht aus.
Ein wichtiger Punkt bei den Doppeldin Geräten ist zusätzlich, dass sich der Neigungswinkel des Displays negativ einstellen lassen sollte.Da es beim T5 im eingebauten zusatand nicht grade sondern etwas schief im Schacht sitzt.
Einige Geräte kommen damit nicht gut zurecht.....und bei Sonneneinstrahlung ist ohne dieses Feature (Negativeinstellung) kaum was auf dem Display zu erkennen.

Da Du mit 400 Euro einen klaren Rahmen bezgl des Preises setzt, bleibt die Auswahl eher bescheiden.
Meine Empfehlung:
Schau Dir mal die Kennwood Doppeldin Geräte an.Kosten zwar etwas mehr....aber dafür hast Du wirklich ein super Gerät.
Wurde hier im Board auch schon intensiv drüber geschrieben...einfach mal die Suche bemühen.
Da Du einen Startline mit dem Trapo Cockpit fährst,benötigst Du zb bei dem Kenwood zwar einen Rahmen, dieser ist aber bei dem Gerät dabei.Bei den Noname" Geräten denke ich mal, ist es nicht so.

Bitte mal Profil ausfüllen.

Gruss

Frank
 
Mein Senf

Ich halte von diesen Geräten auch nix !! Viel Schrott für wenig Geld. Pioneer, Kenwood und Co. kosten nicht umsonst ca. 1000 €.


fette Grüße
&
Rock on
 
Zurück
Oben