Schrottsammler
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 2.0 140PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo zusammen. Seit einem knappen halben Jahr haben wir nun unseren T 5.2 von 2010 Multivan Startline. Mitlterweile Markise von Fiamma angebaut , Drehkonsole Beifahrersitz und schon ein paar kurze Wochenendausflüge mit dem Bus erlebt.
Was ich mich gerade vor unserem nächsten Urlaub frage, hat mein T5 eine Alarmanlage? woran erkenne ich das, ist diese Alarmanlage auch wirklich sicher falls vorhanden also kann man sich mehr oder weniger darauf verlassen gerade wenn wir demnächst in den Süden reisen das diese bei einem Einbruch ins Fahrzeug auch effektiv auslöst ?
Woran kann ich erkennen ob eine vorhanden ist oder nicht?
Einen schalter zum beispiel für die deaktivierung der Innenraum überwachung wie ich es von anderen Fahrzeugen hat er anscheinend nicht.
Danke für eure Antworten
Gruß Benjamin
Was ich mich gerade vor unserem nächsten Urlaub frage, hat mein T5 eine Alarmanlage? woran erkenne ich das, ist diese Alarmanlage auch wirklich sicher falls vorhanden also kann man sich mehr oder weniger darauf verlassen gerade wenn wir demnächst in den Süden reisen das diese bei einem Einbruch ins Fahrzeug auch effektiv auslöst ?
Woran kann ich erkennen ob eine vorhanden ist oder nicht?
Einen schalter zum beispiel für die deaktivierung der Innenraum überwachung wie ich es von anderen Fahrzeugen hat er anscheinend nicht.
Danke für eure Antworten
Gruß Benjamin