Alarmanlage von Starline

hudsonbravo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo Ihr Lieben,

Da Ende Juni mein MV geliefert werden soll, und ich auf jeden Fall Diebstahlprävention betreiben möchte, soll neben der Bearlock Getriebesperre auch eine Alarmanlage verbaut werden.
Hat jemand von euch mit den im Titel genannten Alarmanlagen schon Erfahrungen? Die Firma Starline kommt aus Russland und ist relativ neu auf dem europäischen Markt.
 
Erfahrung keine, aber sie kommt bei mir auch in Kürze rein. E66-2 ohne GPS wenn die Karre weg ist, soll sie weg bleiben, meist haste nur Ärger wenn der Wagen kaputt wiedergefunden wird oder ohne einbruchspuren, dann hast noch ein ganz anderes Problem. Ich möchte dass Alarm ausgelöst wird wenn nachts einer am Schloss rumwerfest und wir drin schlafen, mein Hund und ich :-)
 
Hallo...ich habe das Komplettpaket von Starline und für mich gibt's nichts besseres....
Leicht verständlich,professionell eingebaut und einfach zu bedienen.......

Kann ich dir nur empfehlen....

Vielleicht überlegst du dir, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und anstatt des Bearlocks das gleiche zu nehmen....

-GPS
-elektronische Motorsperre
-Erschütterung- und Neigungssensor
-Highjackmodus
-Benachrichtigung aufs Handy

alles über die App zu verwalten

Gruß, Holger
 
Hallo...ich habe das Komplettpaket von Starline und für mich gibt's nichts besseres....
Leicht verständlich,professionell eingebaut und einfach zu bedienen.......

Kann ich dir nur empfehlen....

Vielleicht überlegst du dir, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und anstatt des Bearlocks das gleiche zu nehmen....

-GPS
-elektronische Motorsperre
-Erschütterung- und Neigungssensor
-Highjackmodus
-Benachrichtigung aufs Handy

alles über die App zu verwalten

Gruß, Holger
Hallo Holger was macht denn der Highjack Modus? Und wo hast du sie einbauen lassen? Zufällig in Düsseldorf oder umgebung? Magst du Evtl (auch per pn) sagen, was du bezahlt hast?
 
Kommt wohl auch in meinen 6.1
Die Preise verstehen sich mit Einbau, für den Preis gibt es momentan nichts vergleichbares.
STAR-E66-1 STARLINE Alarmsystem mit Wegfahrsperre ohne BT TAG für CAN-Bus
Dann darfst nicht zu ACR in hilden fahren die berechnen für den Einbau 800€ extra..... oder nur bei blondinen?! Jedenfalls haben sie mir es so angeboten.
Fahr am besten direct zu ampire da ist einbau inclusive und ich habe die S66 mit gps da kannst immer auf dem handy sehen ob dein bus noch da ist :) und bekommst sofort eine info wenn die GPS funktion gejammert wird. Also macht es trotz jammern sinn :-)
 
Jede zertifizierte Werkstatt sollte wissen, der Einbau inklusive ist. Falls nicht, sollte man es mal dezent ansprechen. Evtl. wollten die gleich mit dämmen? Die S66 ist wirklich das Nonplusultra auf dem Markt. Kann man über 1000e km weit weg sein, und hat trotzdem immer den Status, wie Türe offen, Standort des KFZ , Temperatur usw. parat.
 
Wie gesagt ich habe ein schriftliches angebot von ACR hilden wo sie 800€ für den einbau draufschlagen auf die 1200€ für die Anlage. Nix dämmung. Montage. machen lassen habe ich es dann bei ampire selber natürlich für 1200 incl :-)
Jede zertifizierte Werkstatt sollte wissen, der Einbau inklusive ist. Falls nicht, sollte man es mal dezent ansprechen. Evtl. wollten die gleich mit dämmen? Die S66 ist wirklich das Nonplusultra auf dem Markt. Kann man über 1000e km weit weg sein, und hat trotzdem immer den Status, wie Türe offen, Standort des KFZ , Temperatur usw. parat.
 
Welche Funktionalitäten sind denn beim T6 gegeben, bzw. was lässt sich über die App Steuern?
Lässt sich das Auto z.B. über die App aufschließen? Ich glaube es gibt so eine art Keyless-Funktion?
 
Habe in Grevenbroich für das große System mit allem Schnickschnack inklusive Einbau 1200€ bezahlt
 
Und ebenfalls zufrieden? Was kannst du über die Funktionen sagen?
 
Top Anlage.....
Bus ist in meinen Augen maximal abgesichert,man sieht nix bis auf das blaue Licht,die App ist super und das ganze System ist ebenso unauffällig wie zuverlässig
 
Kann man zum entsperren über Bluetooth mehrere Smartphones an das System anlernen?
 
Jepp.....kann man,sind aber auch zwei Bluetooth-Schlüssel dabei......
 
Abschliessen kann man glaub ich nicht über die App......bin mir aber nicht sicher,gab ich noch nicht probiert
 
Jepp.....kann man,sind aber auch zwei Bluetooth-Schlüssel dabei......
Je nachdem welche Variante man kauft. Die Anlage für 699€ ist ohne Tags. Wenn man zwei Smartphones anlernen kann reicht mir das, und ich muss nicht extra die Tags am Schlüsselbund tragen.
 
Das ist natürlich ein Argument
 
Entriegeln geht nicht per App, genauso wenig wie mit dem Tag allein. Zum öffnen benötigt man die VW Fernbedienung bzw. Schlüssel. Via App kann man die Überwachung schärfen bzw. entschärfen. Anrufen kannst du auch, und über Tastenbefehl schärfen und entschärfen , und man bekommt den Status angesagt.
 
Guten Morgen, unser Bus ist jetzt sechs Monate alt und wir möchten ihn noch deutlich länger fahren. Ich hole das Thema Alarmanlage noch einmal hoch. Wie zufrieden sind die Nutzer der Starline-Alarmanlage jetzt drei Jahre, nachdem der Thread gestartet wurde?
Ich interessiere mich für diese Anlage und finde, sie hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gegenüber der Vodafone Cobra fehlt mit eigentlich nur die Akkusirene. Die Cobra ist aber noch einmal 500,- Euro teurer und der Einbaupartner sitzt 120km weiter weg. Wenn die Anlage mal ein Problem hat, fände ich das auch nervig, da hin zu fahren. Über Erfahrungsberichte zur Starline würde ich mich freuen.
 
Ich kann nichts negatives berichten.....
Ich schätze die dazugehörige App sehr und bis auf den regelmäßigen Batteriewechsel in den Tags ist sie komplett unauffällig...
 
Zurück
Oben