Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

rebaer

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nie
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
WWZH.Alarmanlage nicht von VW
Umbauten / Tuning
Zum Smart Campingmobil u.s.w
FIN
WV2ZZZ7HZ4H06xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan 7HM
Hallo
Kurze Frage Alarmanlage Patrolline Can Bus taugt die was ?
Kann ich jetzt mit Einbau für 400 € haben.
Die ist wohl genau auf den T 5 abgestimmt.
Danke an euch rebaer
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo,

Link zum Produkt? 400€ inkl. Einbau wäre ok, wenn die Daten der Anlage stimmen...

Bis gleich,
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo rebaer,

der Einzelpreis der Anlage macht mich skeptisch ;) die kann sehr viel für das Geld. Insg. wäre mit Einbau dann der Preis noch in Ordnung.

Wichtig: Du hast die WWZH vermutlich auch aufgerüstet und dann verträgt sich das mit den Ultraschallsensoren nicht. Radar ist da besser. Die Angaben des "Technischen Datenblattes" sind etwas unorthodox. Ich würde an Deiner Stelle mal konkret fragen, ob die über den CAN-Bus gesteuert wird. Das Kauderwelsch mit den Blinkern ist ... Sonst finde ich das soweit stimmig. Zu Prüfen wäre, ob die Anlage auch "nur" durch den Schlüssel im Fahrertürschloß geschäft bzw. unscharf gesetzt würde. Dann nämlich hättest Du letztlich keinen Schutz gegen den "Osteuropäischen Ersatzbart".

Zulassung hat sie? 130dB sind IMO in D über dem Limit, aber ggf. ist das auch nur eine Werbezahl und nicht real.

Bis später,
Henry
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo Henry
Sie ist mit Radar und Originalen Schlüssel, Akku Sirene und die Fenster sollen auch selbst hochfahren wenn die Anlage scharf ist. Pager und Ortung nachrüstbar.
Ein Versteckter Schalter wie ihr es macht kommt bestimmt auch noch dazu.
Danke rebaer
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo rebaer,
Hallo Henry
Sie ist mit Radar und Originalen Schlüssel, Akku Sirene und die Fenster sollen auch selbst hochfahren wenn die Anlage scharf ist.

Radar ist fein! Das mit dem "Fenster sollen auch selbst hochfahren wenn die Anlage scharf ist" wollen wir aber genau sehen, wenn Du die Anlage drin hast 8)

Bis später,
Henry
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo
Du meinst also ich kann das machen ?
Termin ist Di. Eigentlich aber egal zwei Jahre Garantie was solls.
rebaer
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Ja, das Angebot ist fair. Die Anlage ist eben etwas sehr preiswert, aber das bedeutet soweit auch nix. Und sollte das mit den Fenstern klappen, ist das auch ein feines Add.On!

Grüße,
Henry
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Wenn ich mich nicht verlesen hab bei dem Link, entschärfst du die Anlage mit der Orginal ZV.........nix CAN BUS
in solche Anlagen kommst du mit jedem Polenschlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Das Schärfen/Entschärfen mit Origininalschlüssel kann erfolgt in der Regel bei einer CAN Bus Anlage auf zwei Arten.
Entweder man kann mit Schlüssel den Wagen öffnen und hat dann 15 Sekunden Zeit einen Originalschlüssel in das Zündschloss zu stecken ansonsten Vollalarm oder über FFB. In diesen Fall würde der Alarm sofort bei Schlüsselbetätigung auslösen.

rabaer achte auf gute Zugänglichkeit der Sensoren um die Empfindlichkeit selbst nachstellen zu können und am besten auch den Radarsensor nicht zu nah an der Frontscheibe verbauen lassen. Bei Regen könnte es durch den "Wasservorhang" Fehlalarm geben.
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Finde bei dem Link nix das es ein can Bus Anlage ist.
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo,

geht mir auch so und bei dem Preis wäre es eben durchaus denkbar, daß sie nur "elektrisch" angeschlossen wird und nicht am CAN... aber das Problem wird sicher noch aufgelöst ;)

Der Tread-Titel läßt ja insoweit keinen Zweifel zu...

Bis später,
Henry
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo
Entschuldigung ich habe den falschen Link genommen Tomivos ist richtig.
Dazu kommt noch eine Akku Sirene und ein Radarsensor.
Es ist eine Aktion für kurze Zeit.Die Ansteuerung der FH ist Optional .
Entschuldigung nochmals.
rebaer
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo,

also ich bin jetzt :confused:

Für 399 ist das wie im Shop kein interessantes Angebot, da bekommt man mehr bei anderen Anbietern!

Für 399 inkl. EINBAU und dem vorgenannten Zubehör ist das in jedem Fall super, wenngleich man sich dann fragen muß, ob und was die Firma da treibt 8)
Denn entweder ist der normale Preis dann überzogen, oder die haben einen Stundenlohn, der selbst die Chinesen zum Outsourcen anregen könnte ;)

Wie auch immer, wir sind nun wohl alle heiß auf die Ergebnisse, egal ob mit oder ohne FH und ob nun das Licht an geht, oder nicht. Hauptsache sie HUPT :D

rebaer, von mir weiterhin ein klares GO, aber bitte achte auf einen ordentlichen Auftrag, nicht daß es hinterher ungeplante Komplikationen gibt. Du bist ja soweit kaufmännisch im Thema ;)

Danke Thomas für den Link. Ich war i.d.T. zu faul zum Suchen, ggf. genau daher, weil ich nichts falsches finden wollte :p

Bis später,
Henry
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo
Vielen Dank nochmal mit dem Link ist mir so nicht aufgefallen.Die Fa.Car Hifi wollen 550 € dafür und brauchen etwa 6 Stunden .Fakt ist machen muß ich was und darum war ja auch meine Frage an die Experten unter den Boardern .
Also wie würdet ihr Entscheiden ?Lieber eine Andere ?
Ich Glaube in Berlin kostet es fast immer gleich.
Und nochmal Dank für die Hilfe.
rebaer
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo ich nochmal
Eigentlich ist der Link nich so falsch must nur ruter zur Patrolline .
Aber egal Ich mach es . War mir hier der günstigste Einbauer .
rebaer
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo
Ich hab sie jetzt und geht weil ich keine Andere kenne gut.
Ultraschall ist zum Einstellen .Fensteransteuerung klappt gut.Sirene ist sehr angenehm.
Erschütterungssensor geht auch .Ich bin noch sehr zufrieden und habe zwei Jahre zum Testen.
rebaer:D
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo rabaer,

wenn sie wirklich so gut geht hast du ein Super-Schnäppchen gemacht, Glückwunsch.
Nur noch zwei Fragen dazu:
Kommst du gut an die Stellschrauben für den Radarsensor und was meinst du mit Sirene klingt angenehm? Der Klang der Sirene soll doch mehr zum genervten Hinsehen für Passanten und noch mehr zum genervten Wegrennen des Spitzbuben da sein.
Auf jeden Fall hast du jetzt deinen Wagen schon mal sehr gut gesichert.
Wenn du möchtest wäre wohl eine Innenraumsirene mit Stroboskob-Blitz noch eine sinnvolle Ergänzung. Ist selbstverständlich kein Must have macht aber ganz schön Späne im Innenraum oder besser gesagt - Auslösung und dann auf dem Fahrersitz - das ist die Hölle.
Für diese nochmals Danke an Henry.
 
AW: Alarmanlage Patrol-Line Can Bus

Hallo
Ich komme gut an die Stellschrauben und die Sirene ist schon sehr laut.Mit angenehm meine ich die Töne beim Öffnen oder Schließen.
gruß rebaer
 
Zurück
Oben