Alarmanlage nachrüsten

Brandenburg-Express

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Weiß ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Rückfahrkamera nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin. Kann mir jemand eine Alarmanlage empfehlen die ich bei meinen MV nachrüsten kann? Sollte aber nicht mein Budget sprengen... :D

Danke schonmal
 
Da der Bus schon über Budget lag wollte ich nicht mehr als 150€ ausgeben
 
Hallo,

Moin. Kann mir jemand eine Alarmanlage empfehlen die ich bei meinen MV nachrüsten kann? Sollte aber nicht mein Budget sprengen... :D

Danke schonmal

Was erwartest du denn von einer Alarmanlage? Soll sie aktiv den Diebstahl verhindern oder erst Alarm schlagen, wenn es schon zu spät ist.
Zur Grundausstattung eines Tx, welcher in den Diebstahlstatistiken ständig bis vorne ist, gehört auf jeden Fall Bearlock und ein Pedaloc. Dann kann man mit überschaubarem Aufwand noch ein paar Kleinigkeiten einbauen, z.B. Anlasserunterbrechung, OBD-Sicherung, Batterie ausbausicher machen,...

Gruß
Daniel
 
Cadillock heisst da ganze Geheimins. Google das mal. Geht einfach einzubauen, verhindert das wegfahren und kostet 159 Euro
 
Zurück
Oben