Alarmanlage mit Innenraumüberwachung mit VCDS ändern

s.kosmalla

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo zusammen,

ich hoffe, die Frage steht hier im richtigen Forum. Eine Suche war erfolglos.
Ist es möglich die vom Werk eingestellte Zeit von 15 Sekunden bis zum auslösen der Alarmanlage zu verändern, wenn das Auto mit einem "Schlüssel" im Schließzylinder geöffnet wird. Also eine sofortige Alarmauslösung bespielsweise?
Meine Gedanke ist, dass ein Freund der illegalen Zunft eben nicht die 15 Sec. Zeit hat an der OBD zu manipulieren, sondern gleich mitbekommt, dass mein Auto auch mein Auto bleiben soll.

Achso: Bitte nicht durch mein Profil verwirren lassen, ist mit Absicht.;)

Würde mich über Antworten freuen.
 
Zurück
Oben