Alarmanlage geht sporadisch an

ron682

Aktiv-Mitglied
Registriert
2 Dez. 2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
8
Punkte
30
Ort
Passau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.10.2004 WV2ZZZ7HZ5H03XXXX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Ex-Werksauto Wolfsburg
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VCDS, bds. elektrische Schiebetüren, Luftstandheizung, Zuheizer
:help:Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Fehlermeldung gemacht? Alarmanlage geht "grundlos" an.

Adresse 46: Komfortsystem Labeldatei: DRV\7H0-959-433.lbl
Teilenummer: 7H0 959 433 B
Bauteil: C Komfortgerát 0004
Codierung: 00078
Betriebsnr.: WSC 0
VCID: 326

Subsystem 1 - Teilenummer: 7H1959801A
Bauteil: Tõrsteuer.FS KLO 0203

Subsystem 2 - Teilenummer: 7H1959802A
Bauteil: Tõrsteuer.BF KLO 0203

2 Fehlercodes gefunden:
01134 - Alarmhorn (H12)
77-00 - interne Spannungsversorgung
01135 - Sensoren für Innenraumüberwachung
36-00 - Unterbrechung

:danke:
 
Hallo,

........wenn der Akku deiner Alarmanlage zur Neige geht, dürfte das der Grund für deine Alarmfunktion sein.

Zur Sicherheit kannst du aber mal per VCDS prüfen (Messwertblöcke) wie empfindlich deine Alarmanlage eingestellt ist.
Falls da noch alles auf 100% steht, solltest du diese auf 50% einstellen.

Gruß
Claus
 
Danke Dentmen für die Info´s
 
Habs auf 50% eingestellt. Scheint zu funktionieren. Zumindest höre ich keinen Alarm mehr. :)
Danke.
 
Zurück
Oben