Alarmanlage Defender Can-Bus 2

yoogla

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Ich habe in meinem T5 Multivan v. 2003 eine Defender Can-Bus 2 von Car guard nachgerüstet, leider gibt es grosse Schwierigkeiten mit dem Anlernen auf den Can-Bus, auch nach erneuten Einsenden des Steuergerätes an Car guard zum Anlernen, schaltet die Anlage nicht scharf. Das Can-Signal habe ich am RNS2 abgegriffen, das sollte eigentlich nach Forumsbeiträgen funtionieren, ansonsten ist die Verkabelung zigmal überprüft, alles gelötet, alles durchgeklingelt.
:help:Wer kann helfen???!! Völlige Verzweiflung!!!:danke:
 
AW: Alarmanlage Defender Can-Bus 2

Hallo yoogla,
Ich habe in meinem T5 Multivan v. 2003 eine Defender Can-Bus 2 von Car guard nachgerüstet, leider gibt es grosse Schwierigkeiten mit dem Anlernen auf den Can-Bus, auch nach erneuten Einsenden des Steuergerätes an Car guard zum Anlernen, schaltet die Anlage nicht scharf. Das Can-Signal habe ich am RNS2 abgegriffen, das sollte eigentlich nach Forumsbeiträgen funtionieren, ansonsten ist die Verkabelung zigmal überprüft, alles gelötet, alles durchgeklingelt.
:help:Wer kann helfen???!! Völlige Verzweiflung!!!:danke:

Du kannst mich dazu gern per PM anschreiben, vielleicht finden wir die Ursache. Den Support von Carguard habe ich als sehr kompetent und hilfreich in Erinnerung, welche Rückmeldungen gibt es von denen?

Bis später,
Henry
 
Zurück
Oben