Alarmanlage deaktivieren dauerhaft

Joe24106

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
GPS, Bearlock, Permanentmark, Alarmanlage, 2 Wegfahrsperren.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ich muss die serienmäßige Alarmanlage mit Ultraschall deaktiviert. Nicht nur die Innenraumüberwachung über den Schalter an der A Säule, sondern dauerhaft. Grund ist die nachgerüstete Cobra Alarmanlage. Solange die serienmäßige aktiv ist, kommt es ständig zu Fehlalarm. Eventuell welche Sicherung ziehen? Oder Programmieren? Danke schon mal.
 
Ich habe die selber eingebaut. Also ich habe mich gefragt- weiß auch keine Antwort!:D Spaß beiseite- wenn jemand eine Idee hat, bitte schreiben. Jedes Mal über doppelt Verschließen deaktivieren ist auch doof.
 
Ich habe beim rumspielen mit VCDS an meinem T5.2 gefunden.
IMG_6886.jpg Ich weiß nicht ob damit nur der Schalter in der B-Säule gemeint ist. Ansonsten gibt es auch irgendwo ein Häkchen ob die DWA verbaut ist, damit müsste man sie eigentlich auch deaktivieren können, wenn man das wegnimmt.
 
Zurück
Oben