Akustische Seitenscheibe mit nicht-akustischer ersetzen?

hyperknot

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Special
Mein Van hatte ein akustisches Seitenfenster, aber es wurde eingeschlagen, weshalb ich es ersetzen muss. Kann ich es mit einer nicht-akustischen Scheibe ersetzen?

In diesem Thread heißt es, dass sie unterschiedliche Längen haben:

Aber in diesem Thread heißt es, sie seien kompatibel:

Außerdem, was ist der Unterschied in den Nummern?

7E5845201A - akustisch
7H0845201D - normal?
7H0845201A - auch normal?
 
Hi,
ich habe an meinem Beach die Standard-Scheiben durch die Dämmglasvarianten ersetzt. Alte Scheibe raus, neue Scheibe rein. Warum soll das andersrum nicht funktionieren ?

Grüße,
Erik
 
Gehen ja, aber die Schachtleisten werden durch die Zeit etwas mehr Luft haben...
Evt. neu anlernen, aber dafür vorher für 10min. Batterie abgeklemmt lassen und dann anlernen.
 
Naja, ich gehe mal davon aus, dass der Rückbau nur temporär ist bis er die passende Scheibe wieder gefunden hat.
 
Eine Akustik für die Beifahrer Seite hätte ich noch über
 
Danke für die Antworten. Ja, wir sind in Spanien, jemand hat es betrunken eingeschlagen. Wir werden es provisorisch einbauen, um nach Hause zu kommen. Später werde ich mich nach einem akustischen umsehen.
 
Zurück
Oben