Aktuelle Marktlage

Er hat gesagt er braucht kurzen Radstand…
 
Und es gibt auch lange Multivans.
 
So, wir haben es getan.

Es wurde ein Multivan Trendline aus 2018 mit 35000km Laufleistung, 150 PS TDI mit DSG für ca. 40t vom VW-Vertragshändler. Etwas mehr als wir ausgeben wollten und auch nicht ganz so spartanisch wie geplant, aber Wunschfarbe Braun, sehr niedrige Laufleistung, Ersthand und im Gesamtpaket einfach überzeugend und vertrauenerweckend. Hat fast alles was wir wollten, aber ein bißchen Feinschliff darf noch. Schiebefenster fehlen, das sollte auf jeden Fall vor dem Frühjahr noch erledigt werden. Dass das Lenkrad nackt ist und der Tempomat fehlt ist auch nicht so schön, aber auch nicht essentiell. Kann man aber gelegentlich aufrüsten, wenn's uns doch zu sehr stört. So wird's dann auch nicht langweilig über's nächste Jahr. Sonst ist alles drin, was soll.

Werd mal weiter berichten, wenn ich ihn geholt hab; irgendwann Mitte/Ende Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups. Wie lösch ich einen versehentlich eingefügten doppelten Beitrag? Naja, ich nutz den Doppelpost einfach, um darauf hinzuweisen, dass ich zu ehren unseres automobilen Neuzugangs meinen <- Zwerg <- braun umgefärbt hab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch zum Bus - fast unterm Tannenbaum!
Gruß, Olaf
 
Dann kannst Du ihn ja am Samstag in Sailauf gleihc vorstellen, ist ja vor der Haustür! ;)
 
Ich bekomm ihn ja erst irgendwann Mitte Dezember. Wieso Sailauf? Ist da Treffen? Das ist ja fast der Nachbarort von hier.
 
Servus
immer herzlich willkommen.
Ich bekomm ihn ja erst irgendwann Mitte Dezember. Wieso Sailauf? Ist da Treffen? Das ist ja fast der Nachbarort von hier.
Guckschd du hier


Kannst auch ohne Bus kommen, juckt keinen. :D Lernst dann ein paar andere Bekloppte kennen. :cool:
Also Samstag, 25.11.23 um 18.30 in Sailauf Zur Traube - Google Suche

Immer wieder schön hier
mal reinzuschauen, wenn du daran Interesse hast.
Servus
 
Schön wenig Kilometer, da bin ich immer dafür. Man hat länger was davon.
 
Falsches Thema für die Frage. Die Antwort finde man hier in den entsprechenden Beiträgen.
Aber kurz, nein gibt es nach aktueller Planung nicht.
 
Zurück
Oben