Aktuelle Kraftstoffpreise in Luxemburg

Benzinpreisblitz hat sie alle...Schön ist das es sich in Lux über den Tag nicht ändert.
Habe auf der Bretagnerückreise vor einer Wo. Im Supermarche für unschlagbare 1,73 Diesel getankt, in Lux. waren es am Folgetag dann 1,71 und in D 1,91.
 
Heute:

full
ADBlue 1,39?
Da hab ich früher 1000l Gebinde für 300,- Netto gekauft. Ok, früher heißt Mitte Ende der 2000er Jahre.
 
Geht aber grad wieder Abwärts, 1,76 für Diesel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220821-172023_Fuel Flash.jpg
    Screenshot_20220821-172023_Fuel Flash.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 7
Jep, sie ziehen wieder an.
 
Klar, "Wir haben die Reduktion ja voll an die Kunden weitergegeben, daher müssen wir sie nun voll draufschlagen ..." oder so, wird es in den Pressemitteilungen lauten.
Ausserdem "sowieso" ...

Wie lange gilt die Vergünstigung in Frankreich noch ?

Und was ist mit der Ankündigung von "Total Energies", eigenständig einfach so 20 Ct billiger zu werden ?
 
ADBlue 1,39?
Da hab ich früher 1000l Gebinde für 300,- Netto gekauft. Ok, früher heißt Mitte Ende der 2000er Jahre.
Ja, das ist heftig. Ich wollte am Wochenende den Tank vollmachen aber ‚so nicht‘!
Wobei man sagen muss: als AdBlue im düsseldorfer Taum so um die 50 Cent je Liter zum Selberzapfen kostete war es in Luxemburg auch schon teurer.
 
Bin 2009 aus dem Speditionsgeschäft ausgestiegen, sonst wäre ich im Sanatorium gelandet.
Wir hatten viel Beneluxverkehr, da lohnte sich das Tanken dort noch.
 
Ultimate 102 ist schon ausverkauft. Ultimate Diesel auch bald
 
Ultimate 102 ist schon ausverkauft. Ultimate Diesel auch bald
In Lux? Wenn die Schiffahrt auf dem Rhein weiterhin beeinträchtigt bleibt sieht es gar nicht gut aus was die Versorgung in Lux angeht.
 
Diesel Tschechien aktuell 1,84,-
Diesel Deutschland aktuell 2,20,-

Mit uns kann man es ja machen.
 
Sagen wir mal so:

Die gewähl
Diesel Tschechien aktuell 1,84,-
Diesel Deutschland aktuell 2,20,-

Mit uns kann man es ja machen.
te Regierung kann es machen. Es ist die Besteuerung!!! Und das mit dem Kartellamt, die das überwachen sollen wird auch nichts. M.M.n. hat der Finanzminister gar kein Interesse daran etwas zu ändern. Aber wir haben ja für jeden ScheiXXXX Geld im Überfluß, angefangen vom BW Einsatz in Mali bis zur kräftigen Unterstützung der Geflüchteten von denen hier gefühlt jeder mit UK Kennzeichen einen SUV bewegt. So und jetzt Feuer frei...
 
Und das mit dem Kartellamt, die das überwachen sollen wird auch nichts.
Stichwort Markttransparenzstelle... Superzahnlose Truppe ohne jeden Mehrwert für den Verbraucher, da keine Sanktionsmöglichkeiten vorhanden.

Meine Lösung lautet, wie a.a.O. auch schon gesagt: "Deckel" auf Sprit, Gas, Strom...

Aktuell geht Sprit hier:

E 10 = 1,89
E 5 = 1,95
DSL = 2,01
 
In Polen am Donnerstag Ultimate Diesel 1,67 Euro oder 7,88 Zloty
 
Deutschland:
Diesel 2,079€
"Morgens um halb Zehn in Deutschland" ... ist nicht nur Zeit für Knoppers, sondern auch der Sprit immer am teuersten... Montags erst recht.
Es tanken dann kaum Privatleute, sondern vor allem Firmen... Fuhrparkmanagement.. alle mit Tankkarten... Frag mal einen denen, ob er weiß, für welchen Preis er da grade getankt hat... -> "weiß ich nicht... zahlt doch die Firma" ....retrograde Amnesie...
 
Zurück
Oben