Aktuelle Farben California T6

Martind5er

Aktiv-Mitglied
Ort
Gladbeck
Mein Auto
N/A
Hallo,

bisher in der Suchfunktion nicht gefunden die aktuellen farben des California T6 auf der Messe in Düsseldorf gefiel mir das Starlight Blue sehr gut , bisher im Katalog überhaubt nicht deshalb mal meine ersten Pic´s


1 .Starlight Blue
2.Yellow
3. Schöne BBS felge ;)

Gruß Martin
 

Anhänge

  • Starlight Blue.jpg
    Starlight Blue.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 378
  • Yellow.jpg
    Yellow.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 340
  • BBS.jpg
    BBS.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 329
Bei den Farben hat sich ja einiges getan.
Es gibt jetzt einige 2 Farbenlackierungen.
Hat hier jemand Bilder, bzw. können die Bilder der aktuell erhältlichen Farbtöne ergänzt werden?
 
Ein Beach im Serienzustand mit den Stahlfelgen und Doppelglas ohne Tönung - Mojawe Beige. Die Farbe ist ein graues Gold oder ein goldenes Grau mit geringem, aber deutlichen "Wüstensandfarbanteil"" - je nach Verschmutzungsgrad und Umgebungslicht.
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 266
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    131 KB · Aufrufe: 258
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen markanten Unterschied zwischen dem Standard weiss (Candyweiss) und dem Oryxweiss mit perleffekt? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
Mein Golf ist Oryxweiß, mein Bulli Candyweiß. Oryx sieht deutlich hochwertiger und edler aus, ohne dass einem bewusst auffällt, wieso das so ist. Neben dem Golf sieht mein Bulli immer "cremig bis dreckig" aus. Allerdings ist Oryx nur sehr schwer nach zu lackieren.

Gruß Christian
 
Neben dem Golf sieht mein Bulli immer "cremig bis dreckig" aus. Allerdings ist Oryx nur sehr schwer nach zu lackieren.

Somit wird der Unterschied aber erst deutlich wenn die beiden Farbvarianten direkt nebeneinander anzusehen sind? Denn die vielen 'normal' weiss lackierten VW's sehen ja nicht per se 'cremig' aus...? Wenn dem so ist werde ich mich vermutlich für die normale Lackierung entscheiden...

Danke aber für deine Antwort!
 
Somit wird der Unterschied aber erst deutlich wenn die beiden Farbvarianten direkt nebeneinander anzusehen sind? Denn die vielen 'normal' weiss lackierten VW's sehen ja nicht per se 'cremig' aus...? Wenn dem so ist werde ich mich vermutlich für die normale Lackierung entscheiden...

Danke aber für deine Antwort!

Isoliert betrachtet ist der Cali in Candyweiß natürlich auch hübsch. Nebeneinander fällt es hingegen deutlich auf. Aber auch sonst kommt Oryx einfach sehr viel edler und hochwertiger ´rüber. Beim Golf 7 fällt mir das extrem auf, da sieht unserer in Oryx einfach deutlich hochwertiger aus als die ganzen anderen normalweißen Gölfe, obwohl der "neutrale Betrachter" nicht wirklich wahrnimmt, woran das liegt. Oryx macht aus einem hübschen Auto ein edles Auto. Mir war es den Aufpreis beim Golf 7 wert.

Gruß Christian

PS: hier ´mal ein Beispiel aus dem Netz: Photo by Garfy B
 
Nettes Beispiel. Ich wüßte jetzt nicht welcher mir mehr gefällt :)

Ich werde meinem Candy-Weißen eine Schicht Chemical Guys Whitelight spendieren. Wahrscheinlich nur Marketing BS aber es scheinen doch einige zufrieden zu sein mit dem Ergebnis, mal schauen ob er danach "mehr" leuchtet...
 
Ein Beach im Serienzustand mit den Stahlfelgen und Doppelglas ohne Tönung - Mojawe Beige. Die Farbe ist ein graues Gold oder ein goldenes Grau mit geringem, aber deutlichen "Wüstensandfarbanteil"" - je nach Verschmutzungsgrad und Umgebungslicht.

Hey ho .. Bild 3 ist doch im Waldstrassenviertel - Tschaikowskistr. :-))) ... beste Grüsse in die Heimat !
 
Zurück
Oben