Aktuelle DVD

Tiger221051

Aktiv-Mitglied
Ort
Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
AHK, Soundsystem, Multilekrad, Fernseher, DVD Player, Deckenmonitor, Parksystem,Blackberry
Hallo Leute,
da ich nächsten Donnerstag den Neuen in Hannover abholen werde möchte ich gerne wissen, welches die aktuelle DVD fürs Navi ist, damit ich nicht wie letztes mal eine alte bekomme.
Gruß Rainer
 
AW: Aktuelle DVD

Moin Rainer,

momentan isses noch die V9, aber die V10 steht in den Startlöchern.
 
AW: Aktuelle DVD

Ähm, ich bin der Meinung daß die Europa V11 seit ein paar Wochen erhältlich ist, die V10 habe ich schon seit längerem.

Gruß Bandit
 
AW: Aktuelle DVD

Moin Rainer,

momentan isses noch die V9, aber die V10 steht in den Startlöchern.

:D

Ähm, ich bin der Meinung daß die Europa V11 seit ein paar Wochen erhältlich ist, die V10 habe ich schon seit längerem.

Gruß Bandit

... das gilt für RNS-2

Hier wird aber wohl ein neuer T5 im Werk abgeholt, da sollte dann mindestens die von Wolf genannte Version dabei sein.

Gr.
FISK
 
AW: Aktuelle DVD

Ups, hab ich überlesen,

Gruß Bandit
 
AW: Aktuelle DVD

Danke für die schnellen Antworten, da wird ich wohl wieder die V9 bekommen und die neue knapp verpassen. Gruß Rainer
 
AW: Aktuelle DVD

Danke für die schnellen Antworten, da wird ich wohl wieder die V9 bekommen und die neue knapp verpassen. Gruß Rainer

... was aber ja kein Problem ist. Den Rest "beschnacken" wir gerne auf Treffen ;).

Bis denne,

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben