aktuelle Bilder meines T6....

Kevin70806

Aktiv-Mitglied
Ort
Böblingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Jehnert Soundsystem, WStH, adapt. Dynamikfahrwerk, AHK, LED, 4M, DSG...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGMHH9 7HC BUQ
Hallo zusammen,
ich habe nach dem letzten "Waschgang" mal aktuelle Bilder meines Busses gemacht - anbei...
Bin die letzten 12 Jahre 3 x BMW 5er und 1 x Phaeton gefahren (jeweils Leasing) und bin seit 11/16 (HJ Wagen T6 - NP 85 TSD - bezahlt 50 TSD) auf den Bus umgestiegen.
Ich muss sagen, ein "Traum" - allerdings mußte ich mit o.g. Fahrzeugen nie einen außerplanmäßigen Halt (außer Service) in einer Werkstatt machen, mit der "Diva" T6 schon.... Aber der Bus ist mir schon sehr ans Herz gewachsen... obwohl ja nur eine Sache, ein Blechkasten... :-Zur Beurteilung: BMW = innovativ, sachlich, viele Punkte kassiert... / Phaeton = Luxusauto mit Flair, aber veralteter Technik / "Bus" = Herzensangelegenheit - mit dem besten Forum hier, das es gibt :-)
Allzeit Gute Fahrt
Kevin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 379
  • 2.jpg
    2.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 357
  • 3.jpg
    3.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 359
  • 4.jpg
    4.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 368
  • 5.jpg
    5.jpg
    209 KB · Aufrufe: 366
  • 6.jpg
    6.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 367
  • 7.jpg
    7.jpg
    213 KB · Aufrufe: 366
  • 8.jpg
    8.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 359
  • 9.jpg
    9.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 366
  • 10.jpg
    10.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 369
Zurück
Oben