Aktuelle Auslieferungszeiten??

T5neu

Jung-Mitglied
Ort
Oldenburg
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Moin,

auch wenn ich es bei der Suche im Forum eventuell übersehen habe:

Gibt es eine Übersicht, wie lange im Moment die Auslieferungszeiten sind?
Anders gefragt:
Wann habe die Leute, die Ihren MV jetzt abholen, bestellt?

Beim Händler hört man, je nachdem wo und wie man fragt, 4 -12 Wochen ... ?(

Vielen Dank für Hinweise an einen

T5Neu-Besteller
 
Gehe mal von 4-5 Wochen aus.
Ich habe in KW 13 bestellt und jetzt hat er schon eine Fahrgestellnummer. Ich rechne mit Lieferung KW 17.
Mfg
Nagaro
 
Hi,

bei mir waren es für einen MV Beach ca. 6 Wochen 15.2 bestellt und konnte Ihn ab 30.3 abholen.

Gruß
Moritz
 
Hallo

Meine Caravelle habe ich am 25.1.06 bestellt und am 6.4. in Hannover abgeholt.
Habe allerdings Xenonscheinwerfer, die sich wohl auf die Lieferzeit auswirken.

Gruß
Udo
 
Heute für einen Kunden einen MV Cruise bestellt, Vorplanung steht für KW 18. gehe davon aus,das er in KW 20 schon im Auto sitzt.
 
....soooo schnell ?

Hallo an alle hier,

habe gestern meinen Cruise bestellt, 96 kW.

Soll laut Aussage vom Händler entweder in der 22. oder 23.KW fertig sein.

Wenn Eure so schnell gefertigt werden, warum dann bei mir so lange?

Oder sind Eure Angaben sehr optimistische Angaben vom Händler und meiner gibt eine Aussage mit 100% Sicherheit.

Kann man den Fertigungsstand auch selber abfragen?

Viele Grüsse Stefan
 
Hallo Stefan

Bei meiner Auftragsbestätigung hatte mein Händler ca 3-4 Wochen Reserve eingeplant. Ich hatte ihn dann drei Wochen vor dem Termin.

Gruß
Udo
 
das lässt hoffen ...

danke udo,

dann kann ich ja hoffen
 
RE: das lässt hoffen ...

Moinsen,

vorgestern (12.04.2006) bestellt - gestern Nachricht:

Bauwoche KW 19
Auslieferung dann wohl KW 21

Gruß

T5 Nr.3
 
Hoffen und warten...

Hallo Stefan

Habe meinem 96kw am 14. März bestellt und die Auslieferung ist auf Ende Mai vorgesehen.

Liegt scheinbar am Dpf...

Gruss aus der sonnigen Westschweiz 8)
Sven
 
Original von nagaro
Gehe mal von 4-5 Wochen aus.
Ich habe in KW 13 bestellt und jetzt hat er schon eine Fahrgestellnummer. Ich rechne mit Lieferung KW 17.
Mfg
Nagaro
Kleine Änderung.
Habe gerade Info bekommen, dass am 21.04. Baubeginn ist und Abholung ca. 14Tage später erfolgen kann.
Mfg
Nagaro
 
RE: Hoffen und warten...

Originale
Habe meinem 96kw am 14. März bestellt und die Auslieferung ist auf Ende Mai vorgesehen.

15.2 bestellt und konnte Ihn ab 30.3 abholen

Ich habe in KW 13 bestellt und jetzt hat er schon eine Fahrgestellnummer. Ich rechne mit Lieferung KW 17.

KW 18. gehe davon aus,das er in KW 20 schon im Auto sitzt


Moin,

Danke für die bisherigen Infos!

Wir haben am 7. April bestellt, daher die Frage ins Forum, und nun erfahren, dass der Cruise, 128 kW mit DPF etc. ..., in KW 22 gebaut und in der Folge-Woche vorm Haus stehen soll.

Die Auslieferungszeiten scheinen wohl doch etwas uneinheitlich zu sein.


;)
 
Unterschied kann auch sein, das der Händler die 14-tägige Widerrufsfrist abwartet ( bei Finanzierungen).
 
Hallo an alle,

habe es gestern frisch erfahren ...

Fertigungswoche 20.KW, Auslieferung und Übergabe dann entweder 21.KW Ende (mir wäre der 26.05.2006 am liebsten) oder 22.KW Anfang

Das wären dann zwischen Bestellung und Auslieferung ca. 7 Wochen ...

Wird ein MV Cruise, 96 kW, 6-Gang, BlackMagicPerleffekt, ohne linke Schiebetür :D

ich kann es kaum noch erwarten :]
 
Die freudige Nachricht ist gekommen, mein Bus steht im Auslieferungslager in der Nähe von Potsdam (?), wird dort fertiggemacht. Das heisst dann, er kommt in der 21.KW zum Autohaus. Ich kann sagen, der Termin wurde gehalten, welcher versprochen wurde.
 
Und alles wird gut :D

Viel Spaß mit dem neuen Bus beim Cruisen und allzeit tjfallfreie Fahrt


Gruß
Udo
 
Habe meinen Multivan Beach heute bestellt - Auslieferung soll in der 34 KW sein 8)
 
oh entweder sind die dann gut ausgeruht und liefern super Qualität oder haben alles in dem Urlaub verlernt
 
Hallo
der wird in Hannover gebaut und nicht in Ostfriesland ;-)
 
Zurück
Oben