Aktuelle Anschrift für Kulanzantrag

ebbodrölf

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Reicht schon so.
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Viele Kreuzchen in der Zubehörliste, Paulchen
Moin,
schönes Wochenende.
Ich bin auf der Suche nach der aktuellen Postanschrift für Kulanzanträge an VW(N).
Habe derzeit nur eine Anschrift aus dem Jahr 2005:

Volkswagen AG, Kundenbetreuung, Brieffach 1998, 38436 Wolfsburg.

Ist die noch aktuell oder hat jemand eine neue Anschrift für mich?
Besten Dank vorab.
Gruß ebbodrölf
 
Besten Dank, da hat ja mal etwas bei VW Bestand.
Gruß ebbodrölf
 
Das ist wohl die Abwimmeladresse. Sowas gab es auch schon vor vielen Jahren und da gab es dann noch die, die reagiert haben.
Volkswagen AG
Postfach Abteilung K-VK8
38436 Wolfsburg
Ob das heute noch aktuell ist, bezweifle ich mal, aber was ähnliches wird es immer noch geben, vielleicht kennt ja jemand den aktuellen "Direkt"weg.
 
Moin,

nochmal Dankeschön für die Anschriftbestätigung, meine mir altbekannte, aber immer noch aktuelle Anschrift hat zu einer 100-% Übernahme der Saugrohrkosten geführt. Ist also definitiv keine Abwimmelanschrift.

Eingang der Bitte auf Gewährung einer Sonderkulanz war binnen weniger Tage bestätigt, man hat dann mit dem Händler geprüft und jetzt, nachdem zunächst nur 30% auf die Materialkosten übernommen worden waren, mir eine Gutschrift über den Restbetrag erteilt.

Also an dieser Stelle mal ausdrücklich

HERZLICHEN DANK AN VWN und meinen Freundlichen.

Schönes Wochenende allen, besonders den Bullydays noch einen schönen Ausklang und gute Heimfahrt,
Gruß ebbodrölf
 
Zurück
Oben