Aktuell (02-2015) werden mehrere Highline Werkswagen zum Schnäppchenpreis angeboten

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

gestern zufällig entdeckt.

Bei Mobile.de werden mehrere bestens ausgestattete Highline angeboten - 6 - 8 Monate alt - max. 20.000KM - um die 40.000€ = 35% - 38% unter LP.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...NON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-insera...NON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-insera...NON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-insera...NON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

....Suchbegriff = T5 - Highline - 2014 - Mwst. ausweisbar - Xenon

Ich bin echt schon am überlegen :rolleyes: - weil ich bin normalerweise im Sommer 2015 fällig und da werden vermutlich noch keine Werkswagen auf dem Markt sein.

Gruß
Claus
 
Hallo Dentman,

Danke, dass Du immer ein paar Links einstellst. Das hilft dem einem oder anderen durchaus weiter.

Gruß

maddok
 
Die sind aus der Vermietung!
 
Hallo,

.........Erstbesitzer ist VWN - nicht Euromobil.
VWN vermietet keine Fahrzeuge.
Alle Fahrzeuge aus den Link´s haben 3 Jahre TÜV - Leihfahrzeuge haben immer nur 1 Jahr TÜV.
Unabhängig davon müssen EX Leihwagen noch nicht einmal schlecht sein - Hauptsache der Preis stimmt.

Schade das VWN die Werkswagen nicht wie Audi verkauft = Inkl. 5 Jahren Garantie !!!

Gruß
Claus
 
Ich bin auch nur über die Ausstattung auf die Idee mit den Leihwagen gekommen! Möglicherweise haben die ein paar zu viel für Sixt oder sonst wen gebaut!
 
Hallo,

.....echte Leihwagen haben keine elektrischen Türen und keine Standheizung.
Die Wagen die da angeboten werden sind schon richtige Werkswagen - und würden gerade in mein Beuteschema fallen.

Gruß
Claus
 
Na dann nehm doch alle! :D:pro:
 
da kann man schwach werden....?(
 
Hallo,

warum werden diese Werkswagen über freie Händler angeboten, quer durch die Republik, und nicht über Tradeport?
 
Hallo,

.....weil diese Fahrzeuge vom Werk aus frei angeboten werden - d.h. die kann jeder Händler kaufen.
Zu jedem Fahrzeug gibt es ein Gutachten wo genau drin steht, was mit dem Fahrzeug los ist - was evtl. an Schäden vorliegt - so das jeder gut kalkulieren kann.

Ich habe bisher nur einen Werkswagen von einem "VW Zentrum" bekommen - die Abwicklung war das allerletzte.
Perfekt und optimal erfolgte die Abwicklung über die "kleinen Händler".

Da es sich um Werkswagen handelt, gibt es die volle Werksgarantie - d.h. mir kann egal sein wo der Wagen her kommt - den Service macht dann eh wieder ein
zertifizierter VW Fritze.
Es gibt ganz sicher auch Werkswagen über Tradeport - aber nicht zu diesen Preisen.
Deshalb darf man bei diesen Angeboten auch nicht herum fackeln, sondern muss sofort kaufen - bei Tradeport stehen die dann Wochenlang zu erhöhten Preisen herum - bei den kleinen Händlern sind die relativ schnell wieder weg.
So ein kleiner Händler hat mir mal erklärt - jede Woche so einen Wagen verkauft und nur 500 - 1000€ verdient, das mal 52 im Jahr und schon ist die Miete wieder bezahlt.
Deshalb werden oft auch Fahrzeuge angeboten ohne Bilder - weil die Wagen noch im Werk stehen und auf den Transport warten - bei diesen preisen sind die Wagen dann
aber in der Regel sofort wieder verkauft.

Ich hatte bisher 3 Werkswagen und würde es wieder tun - leider war 2012 nix vernünftiges an Werkswagen auf dem Markt und so wurde es ein Re-Import.

Gruß
Claus
 
Exakt so ein Auto haben wir 2009 auch gekauft. Der war wohl vorher als VIP Shuttle im Einsatz - die alten Ziele im Navi waren Cannes, Paris etc.

Unserer war damals 40% unter UVP und 9 Monate alt. Lief über einen freien Händler in BS.

Gruß, Marcus
 
Ich würd einen nehmen mit Airbag hinten und 2 integrierten Kindersitzen, 4Mo, 180 PS DSG, Schiebedach :danke:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo Claus,

danke für die ausführliche Erklärung!
Könnte man ja glatt schwach werden, nur bin ich gerade mit meinem 2011er MV ganz zufrieden ...

Gruss
Stefan
 
Hallo,

nur bin ich gerade mit meinem 2011er MV ganz zufrieden ...

....ich muss ja wieder ran - alle 3 - 3 1/2 Jahre ......aktuell hat mein 20012er schon fast 145.000KM auf der Uhr.
Im Moment könnte ich den noch mit Garantie abwerfen.

Es ist halt schwer zu sagen, was im Sommer an Fahrzeugen zur Verfügung steht.
Schwere Geburt !!!!!

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

und was hindert Dich, jetzt schon zuzuschlagen? Die paar Monate machen es doch nicht.
 
Zurück
Oben