Aktivierungslink kommt nicht an. Registrierung klappt nicht

IckeUndMeinBus

Jung-Mitglied
Ort
Berlin/Brandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
20.01.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Extras
LR, 2. Schiebetür, Klima, el Fenster+Spiegel, Generator 140A, 2.Batterie, Standheiz, GRA, ZV Funk
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper mit Solaranlage und WC. Vielleicht Ummeldung auf WOMO?!
FIN
WV1ZZZ7HZBG080556
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Hallo Community,
ich versuche mich gerade hier anzumelden, da ich meinen T5.2 ausbaue und hier Erfahrungen teilen möchte und um mich austauschen zu können.
Also habe ich mich eben unter dem Namen IckeUndMeinBus angemeldet und eine Email eingegeben. Diese ist zu 100% korrekt, aber einen Aktivierungslink erwarte ich auch nach einer viertel Stunde noch immer.
Ich habe bereits zweimal einen neuen angefordert, bisher aber kein Erfolg :(
Wer kann mir helfen?
Danke schonmal!!!
 
Spamfilter checken
 
Es versteht sich von alleine, dennoch schreibe ich kurz dazu, dass ich natürlich auch den SPAM Ordner durchgesehen habe und auch dieser leer war.
 
JimBoebele, hab ick natürlich gemacht. leider auch nix :confused:
 
Es hat geklappt. Also einfach mal 30 Minuten warten. Ist die Jugend heute ja nicht mehr gewöhnt.:rolleyes: sry
 
Moin Zusammen,

ich versuche mich mittlerweile schon seit bestimmt 2 Monaten hier anzumelden, scheitere immer daran das ich keine Bestätigung mail bekomme. Kann mir da einer weiterhelfen ?
Ich weiß noch nicht mal ob meine Nachricht hier richtig platziert ist...

Vielen Dank !
 
Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an ....... gesendet.

Ich bekomme auch keine Email.

Kann der Admin zu darum kümmern?

Grüße Daniel
 
Zurück
Oben