Aktive Verabschiedung, passives Bleiben

T5 MV HL

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
nicht mehr, ging Ende 05/11 zurück
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Holding position for Viano 3.0
Liebe T5 Freunde!

Aus gegebenem Anlass ziehe ich mich nach 2x T5.1 und 1x T5.2 nach der mittlerweile 2.Wandlung zurück, da ich fremdgegangen und nun in der Warteschleife bis August ´11 sitze.

Ich möchte allen mich unterstützenden Mitgliedern herzlich für die Fülle an Informationen und Tipps danken, werde weiterhin laufend mitlesen und wünsche Euch allzeit Gute Fahrt und bestes Heimkommen.

Gründe hiefür:
Mängel T5.1: Diesel im Öl ohne Ende, Lack
Mängel T5.2: Gelenkwellen, Domlager, Elektronik, Elektronik, Elektronik....

Viele Grüße,
T5 MV HL.
 
AW: Aktive Verabschiedung, passives Bleiben

Na denn mal: Tschüss und alle guten Wünsche an dich zurück!

Darf man fragen, was bei dir ab August 2011 vor der Türe stehen wird? :)

Gruß
Mike
 
AW: Aktive Verabschiedung, passives Bleiben

Hi Mike!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich am liebsten im Gedanken gesteinigt würde, es wird ein Viano 3.0 V6 CDI lang - also der "mittellange".

Nach Probefahrt mit dem 2.2 war meine Reaktion -> dies wird nie mein Auto, da der angebl. neu entwickelte 4Zyl. CDI unglaublich laut und unkomfortabel läuft. Interessant ist jedoch, dass der "nur" 163PS 4Zyl. +5Gang Wandlerautomat und Allrad nicht minder agil bzw. spritzig ist wie der 180PS Front vom VW.

Nach Testen des V6 wollten meine nach oben gedrifteten Mundwinkel nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück!

lG, T5 MV HL.
 
AW: Aktive Verabschiedung, passives Bleiben

Hallo T5 MV HL,

viel Erfolg und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen.

Schau ruhig hin und wieder mal vorbei hier zum "Hallo" sagen und halt uns ruhig auf dem Laufenden, wie der V6 sich macht.

Viele Grüße

Kibo
 
AW: Aktive Verabschiedung, passives Bleiben

Hi Mike!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich am liebsten im Gedanken gesteinigt würde, es wird ein Viano 3.0 V6 CDI lang - also der "mittellange".

Nach Probefahrt mit dem 2.2 war meine Reaktion -> dies wird nie mein Auto, da der angebl. neu entwickelte 4Zyl. CDI unglaublich laut und unkomfortabel läuft. Interessant ist jedoch, dass der "nur" 163PS 4Zyl. +5Gang Wandlerautomat und Allrad nicht minder agil bzw. spritzig ist wie der 180PS Front vom VW.

Nach Testen des V6 wollten meine nach oben gedrifteten Mundwinkel nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück!

lG, T5 MV HL.



...ich lasse die Steine Steine sein und wünsche dir stets gute Fahrt und wenig Ärger! :)
 
AW: Aktive Verabschiedung, passives Bleiben

alo!

Viel Spaß mit deinem Neuen, und wenig Problemchen!;)

Ich glaube, es gibt kein Forum wo man bei einem Markenwechsel so freundlich verabschiedet wird und nicht gleich als "Verräter" hingestellt wird.

Das muss auch mal gesagt werden!!!!
 
AW: Aktive Verabschiedung, passives Bleiben

Hallo T5MVHL,du kannst hier sowas wie eine T5-Board Greencard beantragen,dann hast du auch Bleiberecht...........glaube ich!!! :pro:
 
Zurück
Oben