Aktionen beim 4. Treffen

AW: Aktionen beim 4. Treffen

Damit wäre auch am Sonntag das Wecken gegen 06.30 Uhr kein Problem um dann gemeinsam schweinische Lieder zu singen

Uiihhh, Juiii, Juiii, das lass mal lieber, mir wurde letztes Jahr Schläge angedroht, sollte ich Morgens ins Horn blasen ... ich glaube, die Trompete bleibt dieses Jahr zu Hause.

Gruss
Peter
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallöle,

...was ist jetzt mit Musikanlage .......also das wären keine Tröten oder so ....sondern was anständiges ...von Bose oder so, extra für Aussenbeschallung.
Das mit der Musikanlage müsste ich bis Sonntag wissen, weil das muss ich dann dafür zusammenstellen.

...und mir fällt noch für die Planung des BC Rennen ein .......wir haben was ganz wichtiges vergessen .....wir benötigen noch ein paar Boxenluder.=)=)=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Uiihhh, Juiii, Juiii, das lass mal lieber, mir wurde letztes Jahr Schläge angedroht, sollte ich Morgens ins Horn blasen ... ich glaube, die Trompete bleibt dieses Jahr zu Hause.

Gruss
Peter

Hallo Peter,

sooo schlimm war`s auch nicht. :]

Außerdem. Wer spät zu Bett geht, kann auch früh aufstehen.

Der Gruppenplatz hat übrigends keine Nachtruhe im Sinne der internationalen Campingplatzverordnung. :eek::p

Wer also nicht einschlafen kann, sollte es mit Auschlafen probieren. :)
Bis der erste mit piepender el. Schiebetür aufs Töpfchen muss...:rolleyes:

Es könnte einer am Fr Abend mit OBD die Runde dreh`n. :)
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo Claus,
wäre nicht schlecht, eine Musikanlage zu haben.
Außerdem könnte diese geschützt in der Halle stehen und da gibt es auch Strom ;).
DEinen Zeitplan für die BC-Rennen finde ich persönlich gut.
Aber das ist eben meine Meinung. Wäre schön, wenn noch mehr Boarder dazu eine Meinung hätten.

Samstag:
11.00 Uhr Can-Bus-Vortrag


16.00 Uhr Junioren-BC
16.30 Uhr Senioren-BC:D

18.00 Uhr Spanferkelmampf

20.00 Uhr Siegerehrung
21.00 Uhr Fackelzug und Lagerfeuer

Bleibt noch die Frage, wann der Zauberer kommt, wann es Waffeln gibt, wann es Stockbrot gibt, wann die Ballons fliegen dürfen.

Und jetzt muß ich noch sehen, wann ich die Spanferkelkasse eröffne, um einzukassieren...
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo,

.......ok ....dann gehe ich das mal mit der Musikanlage an .......die lässt sich auch entlang der "Rennstrecke" positionieren, so das da auch das richtige Feeling aufkommt.

Zeitplan wird übernommen.
Morgen gibt es dann den neuen Beitrag dazu .........mit der Möglichkeit sich dort Zahlreich einzutragen.

Frage wäre noch offen .....was bisher bei den Kindern als Preise üblich war.

Gruß
Claus
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

@ achim ( LLE0900)

Claudia hat heute Ballons , Schnüre und Karten im Set besorgt.:)

___________________________
Letztes Jahr hatten wir kindergerechte Preise
siehe: http://www.t5-board.de/board/mitgli...llon-wettbewerbs-beim-3-t5-board-treffen.html

Finanziert durch Umlage Spanferkel/Bier Dank Kibo und Küstenjung.

Wenn jeder zum Großhändler / Einkäufer / ect. geht, wie das bei Tombolas ( Schulfesten ) auch der Fall ist, wir auch so einiges zusammen kommen.
Natürlich ist das nicht das gleiche, wenn man sagt, das ist für Aktionen beim 4. T5 Board Treffen.
Man könnte aber auch die Leute schon etwas damit aufziehen mit:
Bitte ? Sie kennen das internationale T5 Board Treffen nicht ? Das sind ihre zukünftigen... :D

Also einfach mitbringen. :)
( Außer Feuerzeuge, Eddings, Lacksprayproben und was sonst so bleibende Spuren hinterlassen kann. ) :danke:
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

moin moin,
wie sieht es aus??? brauchen wir noch Poloshirts für die Kinder zum überziehen z.B. beim Malen oder ähnliches??? Ich könnte welche mitbringen, diese sind bei uns in der Firma ausgemustert. Sind weiß und haben vorne auf der Brust ein kleines Emblem unserer Fleischrange Landklasse.
Leider nicht in Kindergröße sondern in M, L, und xl
Dann sind da noch Basecaps mit gleichem Aufdruck in dunkelblau. Kann ich auch mitbringen wenn Interesse besteht.
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

----------------Waffeleisen---------------

Wie viele stehen uns zur Verfügung???????????????????????????
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

----------------Waffeleisen---------------

Wie viele stehen uns zur Verfügung???????????????????????????


Hallo Naume!!

Probiere grade meins aus und wenn es funktioniert bringe ich meins auch mit schreib später nochmal..
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

----------------Waffeleisen---------------

Wie viele stehen uns zur Verfügung???????????????????????????

Also das Waffeleisen von mir ist noch neu und nicht allzu groß, ich bringe es gerne mit. :D
Maße: ca. 19 x 11 x 24,5 cm (B/H/T)
 

Anhänge

  • Waffeleisen.jpg
    Waffeleisen.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 4
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Waffeleisen ist bereits eingepackt ;-).

Wie siehts denn mit der Stromversorgung aus ? Mit 4 A wird das ja eher nichts mit den Waffeleisen....

Grüße an alle T5er

noch 6 Tage ... freu....

Tron
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Einer der vielen Steckdosen auf dem Platz wird schon mit 4 A belastbar sein.:):):)

CEE - Schuko Adapter erforderlich.

12761d1162113185-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-9.jpg



Im Zelt gibt es auch mit Schuko

12765d1162117005-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-pict3709.jpg




12766d1162117028-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-pict3711.jpg




12768d1162117069-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-pict3717.jpg



12767d1162117052-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-pict3713.jpg
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Wir werden unsers auch mitbringen...
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

moin moin,
wie sieht es aus??? brauchen wir noch Poloshirts für die Kinder zum überziehen z.B. beim Malen oder ähnliches??? Ich könnte welche mitbringen, diese sind bei uns in der Firma ausgemustert. Sind weiß und haben vorne auf der Brust ein kleines Emblem unserer Fleischrange Landklasse.
Leider nicht in Kindergröße sondern in M, L, und xl
Dann sind da noch Basecaps mit gleichem Aufdruck in dunkelblau. Kann ich auch mitbringen wenn Interesse besteht.

Ihr habt einen Wohnwagen und darin noch Platz für die Poloshirts frei ? :)

Wenn es Euch nicht zu sehr einengt einfach ein paar einladen. :)
Teig vom Stockbrot klebt auch gut. 8)
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

moin moin,

werde wohl so 20 Poloshirts mitbringen. Leider alle in Größe L aber zum überziehen ist das wohl ok!!!
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Und hier noch ein Gruß an alle Spanferkelesserinnen und - esser!

Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*Info*


am Samstag, 16.08.08
ist die Spanferkelkasse
von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr offen und es kann bezahlt werden.

Ort: große Halle auf dem Platz

Nicht vergesseN: 8€ pro Person ab 14 Jahren!
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

...........Und noch was für die Rennleitung:

da es also 2 Rennen gibt, eines für die Großen und eines für die Kleinen, bräuchten wir auch noch Preise!

Also Preise für BC-Rennen 1, BC-Rennen 2 ...........

Wie wollt Ihr das bei den BCars regeln? Jeweils 1., 2., 3., Platz?

Schroeder hat sich bereits hier im Thread ganz lieb bereits erklärt, Preise zu stiften, Teddymoser ebenfalls :danke: :danke:.

ich habe soeben von dem Autohaus meines Vertrauens ,VW Deisenroth in Hünfeld,einen schöne kleine neue VerbandsTasche erhalten.

ich stifte noch eine 75A Sicherung die die Cali Drittbatterie. (von denen ich auch noch einige dabei habe.......)

wer hatte noch ein Fässchen Bier angeboten? Dizzy?

gibts schon etwas für die Bambinis und Junioren?
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo Jungs + Mädels,

....ich habe noch einige Preise insbesondere für die "Bambino" und "Junior Klasse gesichert=)=)=)

so hätte ich anzubieten:
Safety Disney Warn-Westen für Kinder ........wenn der T5 mal liegen bleibt
Dynamo Taschenlampe
Schüttel Taschenlampe
Euro Münzen Sortierbank =)=)=)
LED Schlüsselanhänger

....und für die Erwachsenen Gewinner habe ich ein paar LED Schnuller organisiert =)=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben