Aktionen beim 4. Treffen

AW: Aktionen beim 4. Treffen

:ot::ot::ot:JUGENDGEFÄHRDEND :ot::ot::ot:

Also eine hübsche Krankenschwester, nur mit einem weissen Kittel bekleidet und Strapsen an, kannst du ja dann gerne mitbringen;). Sollst mal sehen, wie die Herren Rennfahrer wieder schnell auf den "Beinen" sind.:D

bidddeschöööön:
 

Anhänge

  • Schwester.jpg
    Schwester.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 24
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallöle,

Frääge ?? .....ist es das erste Bobby CAR Rennen auf einem T5 Treffen ....oder gab es da schon welche ??

Was die "Medical Versorgung" betrifft ......also ich hätte ein kleines Röntgengerät, alles was man für kleiner Amputationen benötigt, Zangen für die Zähne, Skalpelle ......halt alles was man so als Metzgermeister benötigt ......als OP Tisch tut es auch eine Tischtennisplatte.
Falls da "Weicheier" mitfahren .......soll evtl. auch ein Pfarrer anwesend sein ??

Das mit der Krankenschwester sollte man mal nicht so negativ darstellen ......wenn ein gestandener Mann einen Ritz im Arm oder an der Kniescheibe hat ......das sind wahnsinnige Schmerzen, da ist eine Geburt vermutlich "Pipikram"........da ist man ruck-zuck Traumatisiert......also ein wenig Händchen halten oder was nettes zum gucken oder so, hilft da schon mal über den Berg.
=)=)=)=)


Gruß
Claus
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo Claus,
zu deiner Frääge...

es ist das erste BC Rennen, für die großen!

im letzten Jahr sind nur die kleinen , in unverantwortlicher Geschwindigkeit, vor allem in der unteren Kurve, den Steilhang hinunter.

das geht natürlich so nicht!

viel zu gefährlich.
deswegen übernehmen wir das in diesem Jahr.

zu einer Frage ein paar Beiträge vorher:
wer sein BC mit anderen teilen möchte darf das gerne tun.
aber es gibt einfach Sachen die ich nicht teilen möchte, Zahnbürste,Kuschelkissen,Badeschlappen ,und mein Bobbycar.

es werden schon noch ein paar zusammenkommen.

wahrscheinlich , wenn ich meine große noch überreden kann , bringe ich ein Original Classic Bobby car mit.

und weil ich so ein netter bin, bringe ich auch dafür eine Lenkererhöhung mit.

was ich nicht habe, aber vielleicht einige Roller Bleder, sind die schönen schwarzen Knie und Ellenbogen Schützer.

und : den Berg bis zur Rezeption.......nenene
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Ich sehe, ihr seid gut dabei.

Vielleicht treiben wir sogar noch Heuballen auf, als Pistenbegrenzung, wie im echten Leben ;).

Das Rennen soll ja ein Fun-Rennen sein. Da geht es einfach um Gaudi und nicht ums Tuning.
Und da nun mal nicht jeder so ein BC bei sich stehen hat, ist es nett und sinnvoll, wenn es 2 solcher LeihBCs für das Rennen gibt.
Wer aber partout nicht auf sein getuntes Spezial-Turbo-BC verzichten mag, der wird daran bestimmt nicht gehindert.

Tuning ist ja nun mal nicht alles. :D 8)

Wer sich "natürlich tunen" möchte, dem rate ich, vor dem Treffen noch ein wenig Speck auf die Rippen zu bringen (also mind. 5 kg), dann sollen die Teile angeblich noch besser rollen :D. Aber mehr als 120 kg halten die Dinger nicht aus, habe ich mir von erfahrenen BC-Rennpiloten sagen lassen:D.

Von dem her, wäre es ja fast besser, erst Spanferkel zu essen und dann das Rennen zu starten.

Ansonsten ist Dentmen Claus der Organisator fürs BC-Rennen (und nicht nur für blutige Operationen am Pistenrand), also seid lieb zu ihm und unterstützt ihn.
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

...

Also, wer könnte noch ein Waffeleisen bereitstellen?
Hab leider keins, würde mich aber in der Qualitätssicherung als Testesser zur Verfügung stellen :D
Duckundwech
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo,

....damit ich mit Infos zum BC Rennen ....einen neuen Tread aufmachen kann, benötige ich noch ein paar kleine Vorabinformationen.

Das Rennen soll ja vermutlich getrennt nach Kindern und Erwachsenen starten.

Wo soll die Altersgrenze liegen ???

Wann soll das ganze statt finden ?? Uhrzeit ??
Kinder und Erwachsene direkt hintereinander ?
Gibt es auch Teilnehmer aus dem Ausland ??? .....diese Info wäre ganz wichtig, weil dann wäre es gleich das "1. T5 Board Treffen - International BC Rennen" =)=).

Wenn bereits ein BC Car auf jeden Fall vorhanden ist, bringe ich noch ein zweites BC mit ........so eins steht hier in KO auch bei Audi .....da frag ich halt, ob ich übers Wochenende mal ne Probefahrt machen kann.=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Zitat Claus:
Hallo,

....damit ich mit Infos zum BC Rennen ....einen neuen Tread aufmachen kann, benötige ich noch ein paar kleine Vorabinformationen.

Das Rennen soll ja vermutlich getrennt nach Kindern und Erwachsenen starten.
-Kinder auch?;)

Wo soll die Altersgrenze liegen ???
-21?

Wann soll das ganze statt finden ?? Uhrzeit ??
-auf jeden Fall :erst nach dem Dizzy Miss Lizzy eingetroffen und Startbereit ist

Kinder und Erwachsene direkt hintereinander ?
-ist das für Kinderaugen denn geeignet? gibt es für sowas eine empfohlene Altersgrenze?so wie FSK?

Gibt es auch Teilnehmer aus dem Ausland ??? .....diese Info wäre ganz wichtig, weil dann wäre es gleich das "1. T5 Board Treffen - International BC Rennen" =)=).
-also Altbeton kommt... aber ob er mitfährt??????

Wenn bereits ein BC Car auf jeden Fall vorhanden ist, bringe ich noch ein zweites BC mit ........so eins steht hier in KO auch bei Audi .....da frag ich halt, ob ich übers Wochenende mal ne Probefahrt machen kann.=)=)
-so wie in der Werbung , als die mit dem Ford? durch den Matsch gefahren sind?

aber mal was Ernstes, ist die Verwendung des eingetragenen Markennamens der Fa "Groß" einfach so erlaubt oder muss da so ein Zusatz hin , wie , die verwendeten Markennamen sind Eigentum der .....
nicht das wir unangenehme Post, von einem dieser Abmahnsüchtigen Rechtsverdreher ((hier im Board anwesende natürlich(hoffentlich) ausgeschlossen))

Gruß
Claus
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

und : den Berg bis zur Rezeption.......nenene

Danke für die Info, Achim. Dann kann ich also mein Dainese-Trikot zu Hause lassen und muss keine 3-Kilo-weg-in-48-Stunden-Ananas-Diät-machen, weil sonst atme ich irgendwie komisch in dem Teil, ist halt schon was älter…

Wann soll das ganze statt finden ?? Uhrzeit ??
-auf jeden Fall :erst nach dem Dizzy Miss Lizzy eingetroffen und Startbereit ist

Hähä, Ihr habt ja keine andere Wahl, weil ICH hab ja den Leihwagen dabei... werde Samstag auf jeden Fall vor 13 Uhr da sein, einmal schnell noch auf´s Töpfchen und dann geht´s von mir aus los.

Gibt es auch Teilnehmer aus dem Ausland ??? .....diese Info wäre ganz wichtig, weil dann wäre es gleich das "1. T5 Board Treffen - International BC Rennen" .

Ja, ich hab irgendwo irgendwas von irgendwem aus Frankreich gelesen… aber ich weiß nicht, ob wir die überreden können, teilzunehmen. Notfalls schubsen wir die für ne geile Publicitiy runter…

Wenn Claus schon die Rennleitung übernimmt, stifte ich die Preise. Ein Pittermännchen (5 Ltr. Dose Bier) oder ne Magnum Rülpsbrause (falls lieber gewünscht) für die Großen, zusätzlich einen Sonderpreis für den originellsten Fahrstil und so einen Haribomampfnapf für die lieben Kleinen.
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallöle,

Wenn Claus schon die Rennleitung übernimmt,
...ich denke mal, das ich bestimmt noch Hilfe gebrauchen kann =)=) ....z.B. jemanden der trommelt, Zielfotos macht, Tröte bedienen etc..

Wie viele Teilnehmer wird ca. das Kinderrennen / Jugendrennen haben ?? ..ca.?

Wie viele bekloppte werden am Erwachsenen Racing Event teilnehmen ?? ..ca.?
Die genaue Zahl, bzw. Anmeldungen würde ich dann in einen eigenen Tread erfragen.

Gibt es vom Campingplatz einen Plan .....konnte im Internet leider nix finden.
Falls das mit den Strohballen nix gibt, könnten ja auch T5 die Strecke markieren, bzw. an evtl. gefährlichen Stellen
positioniert werden.
Ich finde ein Einschlag in die große Seitenwand immer noch besser, als gegen eine harte Wand.
Für Sonntag morgen ab 06.30 Uhr könnten wir dann einen "Workshop" veranstalten = "Kleinere Blechreparaturen am T5 selber machen" .....Spachtelmasse und Sprühlack würde ich stellen =)=)=)=)
Danach fröhliches Singen schweinischer Lieder von 7.30 bis 08.00 :tongue::tongue:

Ich möchte vorschlagen, das nicht direkt nach dem Rennen die Siegerehrung stattfindet, sondern evtl. kurz nach dem großen "Fressen" ......also zwischen den armen Ferkelchen .....und evtl. Umtrunk .......OK ?? .....da könnte ich evtl. ein paar nette Urkunden in der Zwischenzeit basteln =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

was ich nicht habe, aber vielleicht einige Roller Bleder, sind die schönen schwarzen Knie und Ellenbogen Schützer.

Die Schutzaussrüstungen bringen wir mit ; reicht aber nur bis Größe L. Die Großkaliber haben wir nicht in der Familie :D:D. Wichtiger als diese Schutzmaßnahmen ist aber ein Fahrradhelm o.ä.

Und damit die Geschwindigkeit nicht zu atemberaubend wird, war doch schon bei der Grundidee eines BC-Rennens von Hütchen zur Streckenführung die Rede gewesen. Nur geradeaus und schnell kann ja jeder (bis zur ersten Kurve im Auslauf :D)

Altersgrenze würde ich nicht setzen, eher Gewichtsgrenze :] bei 50 kg. Auch wenn dann einige Damen sicherlich bei den Kindern mitfahren dürften
@dentmen: Hast Du ne Waage? Das wird sicherlich spaßig!!!:D
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Zitat von Herrn P:
......Hast Du ne Waage? Das wird sicherlich spaßig!!!:D

Einspruch, bei der Waage hört der Spaß auf! :evil:X(

Bei Damen die in der Gewichtsklasse um 50kg grenzwertig sind , erkläre ich mich bereit, auch unter den bestimmt nachfolgenden Rückenproblemen, per auf den "Arm nehmen" die Einteilung in die Gewichtsklasse vorzunehmen. :D


3 Pylonen bringe ich noch mit.

und eine Dose Bodenmarkierungsspray in Neongelb für die Start und Ziellinie, da wird doch der nette Herr im Elektromobil nichts dagegen haben? :uuups:
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Gibt es vom Campingplatz einen Plan .....konnte im Internet leider nix finden.
Falls das mit den Strohballen nix gibt, könnten ja auch T5 die Strecke markieren, bzw. an evtl. gefährlichen Stellen
positioniert werden.

Gruß
Claus

Google Earth besorgt dir alles oder map24 und dann umschalten;).
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Röschtösch… funktioniert auch mit dem normalen Google Maps… von Ansicht Karte auf Satellit (und dann zoomen)

...ich denke mal, das ich bestimmt noch Hilfe gebrauchen kann ....z.B. jemanden der trommelt, Zielfotos macht, Tröte bedienen etc..
Ich helfe gerne… ich könnte auch Kaffee organisieren, Anrufer abwimmeln, Stirn abtupfen und ab und an mal Blutdruck messen :eek:

Ich möchte vorschlagen, das nicht direkt nach dem Rennen die Siegerehrung stattfindet, sondern evtl. kurz nach dem großen "Fressen" .....und evtl. Umtrunk .......OK ??
Prima Idee!!!
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 12
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Bei Damen die in der Gewichtsklasse um 50kg grenzwertig sind , erkläre ich mich bereit, auch unter den bestimmt nachfolgenden Rückenproblemen, per auf den "Arm nehmen" die Einteilung in die Gewichtsklasse vorzunehmen. :D

Damen auf den Arm nehmen, das find ich auch klasse :D


und eine Dose Bodenmarkierungsspray in Neongelb für die Start und Ziellinie, da wird doch der nette Herr im Elektromobil nichts dagegen haben? :uuups:

Ich glaub, wir sollen lieber Straßenmalkreide nehmen, die geht besser ab.
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

hkjkjkj

Gibt es vom Campingplatz einen Plan .....konnte im Internet leider nix finden.
Falls das mit den Strohballen nix gibt, könnten ja auch T5 die Strecke markieren, bzw. an evtl. gefährlichen Stellen
positioniert werden.

Also hier der Plan vom Platz in der Bauphase.
12777d1162126548-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-13.jpg
http://www.t5-board.de/board/attach...oard-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-13.jpg


Leichtes Gefälle vom Feuerplatz Richtung Festzelt.

12760d1162113179-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-8.jpg
http://www.t5-board.de/board/attach...board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-8.jpg


Zwischendrin im Oval die Boxengasse mit ~ 5 Promille Gefälle. Daneben das Boxenklo.

12755d1162113133-3-t5-board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-3.jpg
http://www.t5-board.de/board/attach...board-treffen-vom-10-bis-12-august-2007-3.jpg

Richtung Restaurant sind die Wege steiler.
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Die Bilder und die Route sehen doch prima aus für einen Anfängerparcours. Hallo Rennleitung: gibt es eigentlich für einen Boxenstopp am Boxenklo auch Timeout??? Weil wenn ja, müßte ich doch die Stoppuhr mitbringen...

Und nächstes Jahr verzichten wir auf das Spanferkel und sausen direkt durch ins Restaurant 8)

3 Pylonen bringe ich noch mit.

Notfalls könnten wir auch mehrere 5-Liter-Dosen Bier aufstellen und abends - ähhh - entsorgen.

Damen auf den Arm nehmen, das find ich auch klasse :D
Ich auch, weil ich von der grenzwertigen Regelung nicht betroffen bin :]
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo,

hier mal ein paar Rahmendaten, die der Rennleitung hoffentlich bei der Planung helfen:

soweit mir bekannt, jagt am Samstag, 16.08., eine Sensation die nächste.

Es werden irgendwann Waffeln gebacken. Mein Vorschlag an die Waffelbäcker: vielleicht mittags, damit die Kinderlein die Zeit bis zum Abendessen überbrücken können.
Es gibt wie vorletztes und letztes Mal Stockbrot von mir. Diesmal aber als fertiger Teig und ohne Mühle. Vielleicht vor den Waffeln? Bin da flexibel.

Dann kommt der Zauberkoffer mit Keki (:D). Genauere Zeit noch nicht abgesprochen.

ab ca. 18.00 Uhr Spanferkel und allgem. Salatbuffett.

ab 21.00 Uhr Fackelumzug der Kinder
und dabei wohl zeitgleich Lagerfeuer

Fackelumzug und Feuer haben die Mods bestellt, hatten wir ja auch im letzten Jahr und es ist klar, dass so etwas erst mit Einbruch der Dunkelheit stattfindet.

Was ich auch wirklich empfehlen kann, weil es total viel Spaß macht, ist das Mölkky -Spiel von Herrn P.
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Ich vergaß:
es gibt noch den Ballon-Wettbewerb für die Kinder.

Und noch was für die Rennleitung:

da es also 2 Rennen gibt, eines für die Großen und eines für die Kleinen, bräuchten wir auch noch Preise!

Also Preise für BC-Rennen 1, BC-Rennen 2 und Ballonwettbewerb. Beim Ballonwettbewerb hatten wir letztes Jahr drei Preise für den 1. ,2., 3. Platz und noch 2 extra Preise.

Wie wollt Ihr das bei den BCars regeln? Jeweils 1., 2., 3., Platz?

Schroeder hat sich bereits hier im Thread ganz lieb bereits erklärt, Preise zu stiften, Teddymoser ebenfalls :danke: :danke:.

Vielleicht könnte sich die Rennleitung:D mit naume in Verbindung setzen, damit er euch dabei unterstützt, die Preisangelegenheit zu koordinieren und ihr sprecht mit Schröder und Teddymoser.

Denn wie Wiebke heute schrieb, sind es ja nur noch 9 Tage. :eek:

Und dann gibt es ja am 16.08. um 11.00 eine CAN-Bus-Diskussion geleitet von Schröder.

Es wird echt was los sein!
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo,

wäre der Start für das BC Rennen Juniorklasse um 16.00 OK ???

Start für die BC Seniorenklasse um 16.30 Uhr ??
Dann wäre für die Ärztliche Versorgung noch bestimmt 1 Stunde Zeit, bis die Seniorenklasse wieder mehr oder weniger Feste Nahrung zu sich nehmen kann.

Welche Preise wurden bei den letzten Treffen für Kinder Organisiert ??

Wenn um 21.00 Fackellauf ist .....wäre da die Siegerehrung für 20.00 Uhr angebracht.
Muss von dem ganzen Spektakel die Campingplatzleitung informiert werden ???

Wenn alle Klarheiten beseitigt sind, würde ich alles in einen neuen Tread stellen.
Der offizielle Aufruf zum BC Rennen würde dann mit allen Angaben am Freitag Nachmittag erfolgen.

Ist auch mein erstes Treffen, aber so wie ich das sehe , sind ja nicht nur 10 Leute da, wäre evtl. eine vernünftige Lautsprecheranlage für Durchsagen, oder leise Musik etwas ......... Beschallung bis 10.000 Personen, wäre alles machbar =)=).
Damit wäre auch am Sonntag das Wecken gegen 06.30 Uhr kein Problem um dann gemeinsam schweinische Lieder zu singen =)=) ....und die Mädels das Frühstück für die erschöpften Männer zu zubereiten =)
Müsste ich nur frühzeitig wissen, weil ich dann alles zusammenstellen muss.

Ich glaube ja fast, das ich doch schon am Freitag kommen sollte =)=)=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben