Aktionen beim 4. Treffen

AW: Aktionen beim 4. Treffen

@Achim und Claus

Ihr seit Spitze!
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo Jungs + Mädels,

....ich habe noch einige Preise insbesondere für die "Bambino" und "Junior Klasse gesichert=)=)=)

so hätte ich anzubieten:
Safety Disney Warn-Westen für Kinder ........wenn der T5 mal liegen bleibt
Dynamo Taschenlampe
Schüttel Taschenlampe
Euro Münzen Sortierbank =)=)=)
LED Schlüsselanhänger

....und für die Erwachsenen Gewinner habe ich ein paar LED Schnuller organisiert =)=)

Gruß
Claus

Warst wohl zwecks organisieren im gleichen Laden. :D

Ergänzt sich gut:

1x UKW Miniradio für Teilnehmer Bambino Klasse
1x Micro Dia-Projektor Taschenlampe für Teilnehmer Junior Klasse

1x Screwpull Korkenzieher für Teilnehmer Seniorklasse

1x Hunter Travel Taschenkollektion (Set aus Reiseköfferchen, Tasche und Toilettentsache) für Teilnehmer Familienklasse



1x Entspannungs CD "Wellness in Nature" für Körper, Geist und Seele
( Für das Schlusslicht der Seniorenklasse)

Wer will da nicht Letzter sein ? :D
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

LLE0900 schrieb:
wer hatte noch ein Fässchen Bier angeboten? Dizzy?

Yepp. Bitburger oder Früh oder was auch immer ihr lieber mögt 8)

Die Entspannungs-CD ist in der Familienklasse wohl besser aufgehoben =) Ich würde für die Seniorenklasse einen Kümmerling oder kleiner Feigling vorschlagen (und stiften) :D

Braucht ihr noch Waffeleisen? Ich hab auch einen an der Waffel :(
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallöle,

......bevor die ganzen Preise an die Gewinner ....(oder Nieten) vergeben werden, muss ich diese erst mal eingehend prüfen ....=)=)=).
Ich möchte nicht, das da evtl verdorbene Ware übergeben wird.=)=)

Nach der Siegerehrung könnte ja dann evtl noch ein größeres Fläschelchen von der Puffbrause gelüftet werden.
Direkt an der Autobahn wäre sonst auch ein BürgerKing =)=)=)=).

Gruß
Claus
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Hallo,



ich hätte da noch ein paar schöne neue Ravensburger Spiele als Preise für die Teilnehmer der Bambino- und Junior Klasse
  • Tierbaby Memory
  • Make ´n´ Break
  • Kuh & Co.
 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

Yepp. Bitburger oder Früh oder was auch immer ihr lieber mögt 8)

Die Entspannungs-CD ist in der Familienklasse wohl besser aufgehoben =) Ich würde für die Seniorenklasse einen Kümmerling oder kleiner Feigling vorschlagen (und stiften) :D

Braucht ihr noch Waffeleisen? Ich hab auch einen an der Waffel :(


......Früh: ich kenne im Moment nur einen de so was trinkt, und der fährt nicht mit. ;)

........Kümmerling: :pro::pro::pro:,das andere ist doch eher was für Frauen. :uuups:

so und nun Ernsthaft, ich habe noch für die Kleinen ein paar VW Modellbusschen bestellt.
nein kein T5 , den kennen sie ja schon.was aus der Vergangenheit.

nicht nur für Bobbycar Preise sondern auch für den Ballonwettbewerb.

@ naume: und ein Waffeleisen bringen wir auch mit.


 
AW: Aktionen beim 4. Treffen

1x Entspannungs CD "Wellness in Nature" für Körper, Geist und Seele
( Für das Schlusslicht der Seniorenklasse)

Wer will da nicht Letzter sein ? :D

Ich bin der Letzte, nänänä nänänä. Passt doch super zu meinem progressiven Muskelentspannungsurlaub. So etwas wollte ich schon immer mal haben:]. Genau, ich hab´s, ich lasse mich einfach Disqualifizieren und Verstoße einfach gegen alle Regeln der Kunst. Als erstes trete ich dann schon mal mit 3,4 Promille mit einem Go-Cart an. Nein, nicht zum treten, nen Benziner. Eeeeeeeeeauuuuuuuu:D
 
Zurück
Oben