Aktion S546

gehört quasi zur Aktion 237Z
 
Die Empfangsmutti beim :D denkt wirklich, ich würde wenn AdBlue fällig ist bei ihr einen Werkstatt Termin am Tag xxx - um xxx Uhr machen.
Also mit dem vorherigen Alhambra mußte ich keinen Termin machen. Hinfahren, anmelden, Schlüssel abgeben und Kaffee aufs Haus trinken. Schon war alles erledigt
 
Also mit dem vorherigen Alhambra mußte ich keinen Termin machen. Hinfahren, anmelden, Schlüssel abgeben und Kaffee aufs Haus trinken. Schon war alles erledigt

Schön und gut.
Aber mein NFZ-Partner ist am anderen Ende der Stadt, seit bei meinem :D vor der Haustür plötzlich über Nacht das Hallentor 15cm zu niedrig wurde und er jetzt keine NFZ mehr, und damit auch den AdBlue-Gutschein, abrechnen kann.
Somit bin ich für diese Aktion jedes Mal 1 1/2 Stunden unterwegs und fahre ca 25km , um ca 8-10 Liter AdBlue umsonst zu bekommen, für die ich an der Tanke vor der Haustür 4-5€ bezahlen würde. Das steht in keinem Verhältnis und der :D kann sich den Gutschein sonstwo hinstecken.:p
Neulich war ich im Zuge der Seitenteilabdichtung mal wieder dort und habe extra auf dem Auftrag vermerken lassen, dass bitte AdBlue aufgefüllt wird, wenn ich schon mal da bin. Hat der KD-Mensch natürlich "vergessen" und ich durfte bei der Abholung dann noch mal eine halbe Stunde warten, bis dann einer das erledigt hat. Service: setzen, 6!:eek:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Du hast wenigstens einen bekommen. Ich habe meinen im April gekauft und der Händler hat vorher schon das update gemacht.
 
Aber er kann ja noch nicht alle Füllungen abgerechnet haben.
Also sollten noch welche offen sein.
Frag mal nach :)
 
Naja so scharf bin ich da nicht drauf. Zumal der Händler in Hamburg sitzt und ich in Wolfsburg. Ist zwar kein Grund aber trotzdem
 
Was jetzt ?
„Egal“ oder „aber trotzdem“ :D
 
Na wenn schon egal dann aber trotzdem. ;)
 
Zurück
Oben