tBm
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- ab Werk: Sperrdiff.,2. Schiebetür,2. Drehsitz hinten,AHK abnehm.,Dämmpaket,Xenon, Dynaudio,Chromkram
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc, einige geschwärzte Dinge, Fensterheberkomfortschalter Beifahrerseite, Edelstahlauspuff, RCD-310+DAB=>RCD-310-DAB+, original asphärisches Rückspiegelglas Beifahrerseite
- FIN
- de ich, wenn ich sie suche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC, VKT: 7EMC35, MKB: CCHA, GKB: KQK
SW 9970 hat meiner seit 2015 (denn seit dem hat er keinen9970 SW Stand drauf, ob da schon evtl. 23M4 Anteile reingebaut wurden?
mehr von innen gesehen), sehr wahrscheinlich aber schon seit 2012 (also seit Auslieferung). Da war von der ganzen Betrügerei noch gar nichts bekannt. Also denke ich nicht, dass da schon "Anteile verbaut" waren.Wie lange bist du gleich noch damit rumgefahren, ohne dass du wusstest, das du es hast? Und in der Zeit traten diese immensen Abweichungen nicht auf? Ich denke, dass du die wohl nicht ignoriert hättest. Zufall ist also sehr wohl möglich und ich würde an deiner Stelle mal nach Wasserpumpe und dergleichen schauen. Zumal zwar wenn überhaupt dann über erhöhten Verbrauch, aber nicht über die von dir genannten "Symptome" des Updates geklagt wird.Zufall?