Akku Box Erfahrungen travelbox

boxer s

Top-Mitglied
Ort
eifel
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
2024
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Komfortpaket Plus H7 Park Pilot AHK Standheizung Schiebefenster
Umbauten / Tuning
Multivansitze
255/45/18
Campervan lang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
boxer S
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 Kasten 1,9 tdi 5 G.2008
T5.2 Kasten 2,0 tdi 2012
T6 Kasten 2,0 tdi 2018
Hallo
Hat jemand mit der travelbox Erfahrungen und will berichten
 

Anhänge

  • Screenshot_20210509-093528_Chrome.jpg
    Screenshot_20210509-093528_Chrome.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 125
Lithium-Ionen-Technik? Im Bus? In Echt?
Auf nem Concert vielleicht.....
 
Hy, würde mich auch interessieren... mit nen Solarpanel dann komplett autark... hast mehr infos?
 
Ich habe die seit knapp einem Jahr, musste allerdings auf die Lieferung monatelang warten, wo unser letztjähriges Bullitreffen in Oyten dann schon vorbei war, als sie angekommen ist. Habe sie in diesem Jahr ein paar Mal zu Hause getestet mit diversen Geräten, aber noch nicht beim Camping- das kommt aber übernächstes Wochenende, weil dann wieder unser (mittlerweile 4.) Bullitreffen dort ist. Werde danach berichten.
 
Das geringe Gewicht ist ein gutes Argument im Vgl. zu ner Boardbatterie - aber: wie ist das mit den Ladezyklen?
Kann die Box dauerhaft an der 12V Dose angesteckt bleiben, dass sie immer beim Fahren (nach-)geladen wird? Falls dem so ist wäre es eine Lösung auf dem Heckauszug für die Kompressorbkühlbox.
 
Zurück
Oben