Airvent(Lüftung) & Mütze

Turky

Aktiv-Mitglied
Website
www.dimoswelt.de
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.04.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Anhängerkupplung, Tempomat, Schmutzfänger, sep.Regelung für Climatronik,Rückfahrkamera,
Umbauten / Tuning
PIAA-Lampen,Tagfahrlicht, LED-Rücklicht, LED-Innenbeleuchtung( indirekt),
Hallo an Alle
wer hat Erfahrung mit dem Airvent für die Fahrerseite?

Ich habe mir so ein Teil gekauft und bin vom Material und Verarbeitung nicht zufrieden, es wirkt irgendwie billig und ist vom Material sehr weich .

Kann mir zu der Mütze, einer sagen, welches Material das ist, wie ist die Beschaffenheit, Handling, Belüftung und hat diese Mütze auf beiden Seiten ein Fenster ???

Viele Frage, die ich auch schon an den T5-Board Shop gestellt habe, aber leider bis heute keine Feedback bekommen habe.
Danke und ein schönes Wochenende
Dirk

AW: Airvent(Lüftung) & Mütze

Hallo Dirk,

zum Airvent kann ich Dir nichts sagen. Ich benutze die Windabweiser von climair.
Die gibt es in verschiedenen Ausführungen (Tönungen).
Während der Fahrt, bei leicht geöffnetem Fenster, keine Zugluft. Beim Campen gute Luftzirkulation und keine beschlagenen Scheiben.
Klick mich!

Die Mütze ist unbedingt zu empfehlen und besteht aus Airtex.
Die Anzahl der Fenster richtet sich nach Deinen Vorgaben. Bemüh mal die Suche, es gibt jede Menge Beiträge zu diesem Thema.

AW: Airvent(Lüftung) & Mütze

Hallo an Alle
wer hat Erfahrung mit dem Airvent für die Fahrerseite?

Ich habe mir so ein Teil gekauft und bin vom Material und Verarbeitung nicht zufrieden, es wirkt irgendwie billig und ist vom Material sehr weich .

Kann mir zu der Mütze, einer sagen, welches Material das ist, wie ist die Beschaffenheit, Handling, Belüftung und hat diese Mütze auf beiden Seiten ein Fenster ???

Viele Frage, die ich auch schon an den T5-Board Shop gestellt habe, aber leider bis heute keine Feedback bekommen habe.
Danke und ein schönes Wochenende
Dirk

Hallo und guten Abend,

klingt so als wenn du eine Mütze suchst? Ich habe eine mit Fenstern abzugeben.

Bitte Rückinfo bei Interesse.

Gruß Volker (alias Calitreiber)

Zurück
Oben