Airsafe

Jörg ef

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
JULI 2005,WV2ZZZ7HZ6H009xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nie
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
PDC, MFL, el. Klappspiegel, Climatronic, Regensensor
Umbauten / Tuning
Heckauszug, Schubladen im Küchenschrank
Hallo zusammen,

ich habe mir auf der CBR einen Airsafe gekauft und weiß nicht, wie ich ihn anbringen kann.
Ich glaube, unter Wünsche für den Cali war mal ein Schreiben von Brandrup abgedruckt, aber ich finde es nicht mehr, vielleicht kan mir jemand helfen.

Danke jorge
 
Hallo jorge,

mit der Suchfunktion fand ich den von Dir gewünschten Beitrag von Brandropp. Anliegend als Kopie, da ich nicht weiß, wie man einen Link dazu herstellt.
Viel Spaß beim lüften.


--------------------------------------------------------------------------------
Antwort von Brandrup ist da:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
AIR-SAFE funktioniert natürlich auch bei der Heckklappe mit Zuziehhilfe.
Hier ist die Funktion sogar noch besser, weil nach dem Einsetzen des AIR-SAFE die Zuziehhilfe anzieht und den Haken fest arretiert so, dass die Heckklappe richtig stramm "geschlossen" ist.
Man muss beim Einsetzen des AIR-SAFEs nur darauf achten, dass der untere Einhängebügel mit Zuziehhilfe (an der Karosserie) sich in offener Position befindet (also nicht angezogen): Wenn man den AIR-SAFE abnimmt und nochmals einsetzen will, muss als Zwischenschritt die Heckklappe vorher ohne AIR-SAFE geschlossen und nochmals geöffnet werden, weil bei der Entnahme des AIR-SAFEs sich die Zuziehhilfe nicht immer von selbst wieder löst.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Brandrup
Geschäftsleitung


Ich finde aber, die haben schnell reagiert.
Und ich hab jetzt die Tel. Durchwahl von Herrn Brandrup
 
kopier einfach den Link aus der Adresszeile und setzte ihn in den anderen Thread!
Der Link bekommt dann automatisch den Namen des Beitrags!


Air Safe und Zuziehhilfe
 
Herzlichen Dank Dea,

das war genau der Beitrag, den ich gesucht habe.

Grüsse jorge
 
Zurück
Oben