AHK Vorbereitung vorhanden?

Timonus

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01/13
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA
Hallo zusammen,

Ich habe mich mit dieser Frage schon durch das Forum gewühlt weil ich gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten will. In meiner Code Liste findet sich wieder 1D0 noch 1D8 oder 1D7. (Siehe Foto). Heißt das dass keine Vorbereitung ausgeführt ist?

Vielen Dank im Voraus falls jemand die Frage beantworten kann.
 

Anhänge

  • IMG_0217.JPG
    IMG_0217.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 165
Hallo,

....in diesem Aufkleber sind nicht alle Bauteile bzw. Komponenten aufgeführt, die ab Werk geliefert werden.

Eine Info könntest du bekommen, wenn du unter den Beifahrersitz guckst - da sollte das Steuergerät verbaut sein - oder aber an der D-Säule links sollte die Steckkupplung für die Kabel der AHK vorhanden sein.
Andererseits kann das auch jeder VW Fritze nach Eingabe deiner FIN abrufen.

Gruß
Claus
 
Nabend zusammen,

ich greif das Thema noch einmal auf da ich vor der gleichen Frage stehe. Ich habe mir von meinem VW Spezi die Verbauliste geben lassen. Welche "PR" hat denn die "Vorbereitung"? Ich kann bei mir nur "1D0 - ohne Anhängevorrichtung" in der Liste finden. Heißt das automatisch das hier keine Vorbereitung vorhanden ist?

Gruß
Andy
 
Ok schade, danke für die schnelle Info :)
 
Es ist ein wenig mehr Aufwand, aber machbar wenn man den will.
 
Hallo Andy, kannst ja mal @KMG fragen ...


... ob sie mit ihrem Umbau/Nachrüstung nun bereits fertig sind und der Woni wieder leuchtet. 🤷‍♂️ Dann weißt du zumindest mal was über den "Aufwand" 👍
 
Zurück
Oben