fcflk
Jung-Mitglied
- Ort
- 32312
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- AHK, Climatronic
- Umbauten / Tuning
- nein
- FIN
- anonym
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Forum,
hatte neulich zum ersten Mal meinen Wohnwagen am MV. Abblendllcht war eingeschaltet. Meine Beobachtung:
Bei getretener Bremse und gesetztem Blinker leuchtete die Kontrolleuchte für die Nebelschlußleuchte im Takt des Blinkers mit, nicht in gleicher Intensität, als wenn die Nebelschlußleuchte angeschaltet wäre, aber doch deutlich erkennbar. Nach drei- bis viermaligen Blinken wurde die Kontrolleuchte schwächer, hörte dann ganz auf zu leuchten. Bei erneutem Tritt auf die Bremse fängt das ganze von vorn an. Der gleiche Anhänger an einem anderen Zugfahrzeug macht keinerlei Probleme. Hat VW Probleme mit Kriechströmen?
mfg Franz
hatte neulich zum ersten Mal meinen Wohnwagen am MV. Abblendllcht war eingeschaltet. Meine Beobachtung:
Bei getretener Bremse und gesetztem Blinker leuchtete die Kontrolleuchte für die Nebelschlußleuchte im Takt des Blinkers mit, nicht in gleicher Intensität, als wenn die Nebelschlußleuchte angeschaltet wäre, aber doch deutlich erkennbar. Nach drei- bis viermaligen Blinken wurde die Kontrolleuchte schwächer, hörte dann ganz auf zu leuchten. Bei erneutem Tritt auf die Bremse fängt das ganze von vorn an. Der gleiche Anhänger an einem anderen Zugfahrzeug macht keinerlei Probleme. Hat VW Probleme mit Kriechströmen?
mfg Franz