AHK und GespannESP freischalten am GolfV

candylo

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
26.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA / CCXFA300X0
Hallo Boarder,

hat jemand einen Tip zur Freischaltung der Anhängerkupplung und Gespannstabilisierung ? Ich hab an unserem Gölfchen eine AHK nachgerüstet. Golf V (1K). Westfalia abnehmbar mit 13pol diagnosefähigen E-Satz. Jetzt brennen die Bremsleuchten ständig und das Motorsteuergerät will in die Werkstatt. VAG-COM ist vorhanden, aber ich finde die Einstellungen nicht.

Vielen Dank ans T5 Board für eventuelle Hilfe

:danke::danke::danke:
 
AW: AHK und GespannESP freischalten am GolfV

Hallo Kurt,

mach mal -> KLICK <- da findest du auch viele weitere Einstellungen
 
AW: AHK und GespannESP freischalten am GolfV

Moin, Moin,

ich danke euch. Ich glaube ich stehe auf der Leitung. Beim Bus hab ich mich in der VAG-Com besser zurechtgefunden. Aber man wird älter ... :confused:

Ich werd mich bemühen
...

:rolleyes:
 
AW: AHK und GespannESP freischalten am GolfV

Alles eine Frage der Übung, mach dir da mal keine Gedanken. Die Leute die ständig an "Gölfen" und ähnlichem arbeiten sind mit dem Bus überfordert. ;)
 
Zurück
Oben