AHK Steckerbelegung

mvili

Jung-Mitglied
Hallo ,

bin neu bei T5-Board.
Wuerde mich freuen wenn ich Hilfe bekommen koennte.

Ich habe eine Original AHK von Westfalia mit E-Kabel montiert sowie original Stecker von VW sind dran.(Orange und Gelb,)
Im T5 an der D-Säule, hinten links finde ich aber keine Gegenstücke.
Wie habt Ihr dieses gelöst. ?(

Gruß
mvili
 
Hallo urmeli,

danke für dein Aufmerksamkeit.

Also ich habe zwei Stecker (Original) am Kabelbau der AHK,
einen Oranger Stecker mit Einzeladern für Blinklicht links und rechts,Schlußleuchten links und rechts, Masse sowie Bremmlicht.

Der zweite Stecker ist gelb für die Nebelschlußleuchte (wenn der Anhänger eine Nebelschlußleuchte hat).

An der D-Säule hinten links befindet sich eine Steckerleiste mit mehreren Steckern und Buchsen.
Diese sind farblich Zusammengesteckt.
Auf dieser Steckerleiste sind auch die Stecker für die Rückleuchten.

Diese sind aber schwarz.grün blau rot und lila.

Ich binn davon ausgegangen das ich die Stecker (Orange und Gelb)
die an der AHK Original drann sind nur stecken brauche.
Diese geht aber nicht weil die Farben nicht zueinander passen.

Gibt es Adpter oder muß ich den Kabelbaum für die Rückleuchten aufschneiden.

Gruß
mvili
 

Anhänge

  • P1020226.jpg
    P1020226.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 172
So ich habe mal nachgeschaut. Bei mir sind 2 Steckleisten. Leiste 1 für Rücklicht (dort ist das gelbe daran)
 

Anhänge

  • IMG_1032.jpg
    IMG_1032.jpg
    98 KB · Aufrufe: 129
Leiste 2 ist am Radkasten angeschraubt. Ob die Standart ist weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • IMG_1033.jpg
    IMG_1033.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben