AHK Oris oder Brink

Gordon Blue

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Penible Türdämmung, Eton UG, Hertz es200.5 unterm Beifahrersitz an Match M5DSPMK2
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich habe mich jetzt durch alle Beiträge dazu durchgelesen. Es gibt beide AHKs mit schwenkbarer Steckdose. Preisunterschied finde ich jetzt auch nicht so riesig. Wie ist denn die Erfahrung mit der Qualität und der Anwenderfreundlichkeit im Gebrauch? Gibt es dazu Nutzerberichte? Freue mich über Feedback.
 
Am V70 hatte ich eine abnehmbare Brink, jetzt am T6 eine abnehmbare Oris. Anwenderfreundlich finde ich beide. Die Oris jetzt hat 120kg Stützlast, was ich gut finde. Die Stützlast war damals mein Grund, den T6 nur mit AHK-Vorbereitung zu bestellen und die AHK nachträglich zu verbauen. Weiß nicht, wieviel Stützlast die Brink für den T6 hat. Die originale hatte für MJ 2019 jedenfalls weniger.
 
Zurück
Oben