AHK ohne Vorbereitung für California

harley-de

Aktiv-Mitglied
Ort
Wilder Südwesten
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
7.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Keine Ahnung wer oder was Auto HAK ist, aber wenn du meinst.

Einbau selber machen lohnt sich, sofern man die Anleitungen der AHK und diverse hier im Board lesen kann und dann noch unfallfrei mit ner Ratsche umgehen kann. :pro:

Bezgl. Freischalten must du mal selber schauen wer VCDS-Hilfe anbietet. (Signatur) Da läßt sich dann auch noch was sparen.
Den "Wilden Westen" kenne ich nur aus den USA. Wo der "Wilde Südwesten" ist, keine Ahnung :confused:
 
....
....
Wo der "Wilde Südwesten" ist, keine Ahnung :confused:


Das ist doch gar nicht so schwer

Nimm die Karte von D, oben ist Norden unten Süden - Westen ist links

Dann ist der (wilde) Südwesten ?

Genau! Es ist das schöne, sonnige Baden, scharf an der Grenze zum Elsass auf Linken und unten an der Grenze zur Schweiz :) :) :)
 
Eine Frage an die Schrauber die bereits eine AHK eingebaut haben .... dabei meine ich den Kabelsatz:

Ich habe gerade die Einbauanleitung gelesen, ist es tatsächlich so, dass man die 1/2 Verschalung im Fahrerhaus demontieren muss :eek::eek::eek:

Nr. 3 -> https://www.dokumente.xyz/136731_v1.pdf
 
Eine Frage an die Schrauber die bereits eine AHK eingebaut haben .... dabei meine ich den Kabelsatz:

Ich habe gerade die Einbauanleitung gelesen, ist es tatsächlich so, dass man die 1/2 Verschalung im Fahrerhaus demontieren muss :eek::eek::eek:

Nr. 3 -> https://www.dokumente.xyz/136731_v1.pdf

Ich habe genau den Kabelsatz bei mir verbaut , zur Anmerkung ich habe eine Zweitbatterie und das BCM-high somit hab ich am Cockpit selbst lediglich die untere Abdeckung abnehmen müssen die ja nur geclipst ist um an die Stecker des BCM ranzukommen , ist zwar alles eine Wahnsinnige fummelei aber mit ruhe und gedult geht das schon
Ansonsten liegt bei mir alles unterm Fahrersitz da dort ja Batterie und Sicherungshalter sitzen ,anschliessend die kabel vom Fahrersitz zum BCM hab ich durch ausbauen der Trittstufe unter dem Teppich verlegt genau an der Kante entlang zusätzlich nochmal in Klebeband eingewickelt und fixiert gegen verrutschen .

Ich empfand die verlegung unter dem Auto schlimmer als das verkabeln im Auto
 
Hi, danke erst mal für das Feedback ..... ich werde bestimmt nochmals auf Dich zurückkommen- zuerst muss ich die Besitzverhältnisse des T6 regeln!
 
Zurück
Oben