AHK nachrüsten Raum Heidelberg/Mannheim

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken für meinen T 5.1 eine AHK nachrüsten zu lassen. Kennt jemand im Raum HD/MA/KA eine Firma die eine Komplettmontage vornimmt?
Heiner
 
HAllo Heiner,

hast du deine Kupplung schon montiert? Ich bin gerade dabei und komme aus Sinsheim, + ca. 10 km (Wollenberg) Wenn du Bock hast kannste mal schreiben.
 
HAllo Heiner,

hast du deine Kupplung schon montiert? Ich bin gerade dabei und komme aus Sinsheim, + ca. 10 km (Wollenberg) Wenn du Bock hast kannste mal schreiben.
Hallo Jens,
zwischenzeitlich habe ich meinen T5 verkauft (ohne AHK). Ich fahre jetzt einen Golf GTI mit schwenkbarer AHK.
Gruß
Heiner
 
Zurück
Oben