Rob_68
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- März 07
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Warum?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
Hi zusammen,
ich möchte bei einem WoMo-Verleiher einen gut gebrauchten T6 California Beach erwerben und dort auch direkt die AHK nachrüsten lassen (1.100 ,- €). Allerdings sagten sie mir, dass die Gespannstabilisierung nur werkseitig bei einer AHK-Vorbereitung funktionieren würde und ich deswegen drauf verzichten müsste, weil diese werkseitig nicht eingebaut wurde. Habe das Gleiche schon mal bei meinem T5 exerziert und der Monteur meinte damals, dass die Stabilisierung drin wäre, auch ohne werkseitige Vorarbeiten.
Haben die keine Ahnung oder stimmt das bei dem T6?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
ich möchte bei einem WoMo-Verleiher einen gut gebrauchten T6 California Beach erwerben und dort auch direkt die AHK nachrüsten lassen (1.100 ,- €). Allerdings sagten sie mir, dass die Gespannstabilisierung nur werkseitig bei einer AHK-Vorbereitung funktionieren würde und ich deswegen drauf verzichten müsste, weil diese werkseitig nicht eingebaut wurde. Habe das Gleiche schon mal bei meinem T5 exerziert und der Monteur meinte damals, dass die Stabilisierung drin wäre, auch ohne werkseitige Vorarbeiten.
Haben die keine Ahnung oder stimmt das bei dem T6?
Danke für eure Hilfe im Voraus!